D&A Burger Magdeburg Stadtfeld Tisch reservieren im Restaurant D&A Burger Magdeburg Stadtfeld in Magdeburg Amerikanisch
4.6 273 5
Gerhart-Hauptmann-Straße 1 1 Magdeburg Sachsen-Anhalt 39108
+49 391 72747500

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Magdeburg

D&A Burger Magdeburg Stadtfeld in Magdeburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:

D&A Burger Magdeburg Stadtfeld
Gerhart-Hauptmann-Straße 1 1
39108 Magdeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Telefon: +49 391 72747500
Webseite: http://da-burger.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Angebote im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Speiseoptionen im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Ausstattung im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Ambiente im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Publikum im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Planung im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Zahlungen im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Kinder im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Parkplätze im D&A Burger Magdeburg Stadtfeld

Bewertungen von D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker, und kam auch schnell. Die Besitzerin ist wirklich herzlich, und hat uns am Ende noch Whiskey/Tequila angeboten. Statt Schnapsgläsern wurde uns jedoch die ganze Flasche auf den Tisch gestellt. Wahnsinn! So eine Gastfreundschaft sind wir gar nicht mehr gewohnt, und fanden wir richtig super. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor einiger Zeit das erste mal vor Ort. Kleiner Laden, was aber nicht negativ ist. Die Dame vor Ort war sehr freundlich und sympathisch. Allerdings war die Räumlichkeit sehr kalt, so dass man tatsächlich gefroren hat. Unangenehm wenn man essen geht. Leider sind auch die Sitzgelegenheiten ziemlich "abgeranzt", macht keinen schönen Eindruck. Nun kommen wir zum Essen. Die Buns und die Soßen sind wirklich lecker. Aber, wenn ich in einen Burgerladen gehe, der nicht den üblichen Fast Food Ketten angehört, dann erwarte ich tatsächlich ein selbstgemachtes Patty. Leider ist das Patty hier nicht selbstgemacht :( Auch die Zwiebelringe sind übliche TK Ware, die aus Zwiebelpüree bestehen... Und ganz großes Manko, man kann nicht mit Karte zahlen, eine Info dazu bekommt man erst wenn man zahlen möchte. Man bekommt zwar angeboten am nächsten Tag zu zahlen, was ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist, aber dennoch ein Umstand der nicht mehr zeitgemäß ist. Fazit: um mal nen Burger zu essen, völlig okay.. Potential ist da, aber da gibt es in anderen Städten deutlich bessere Alternativen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur TOP! Nach langer Zeit habe ich bei D&A endlich wieder einen richtig guten Burger essen können. Die Verhältnisse von Fleisch, Soße, Salat und Bun passt. Ein Burger (mit einem Patty) passt noch in den Mund. Die Qualität der Zutaten war sehr gut und die Zubereitung auf den Punkt. Der Service war sehr freundlich und persönlich. Daher verdient D&A eine uneingeschränkte Empfehlung! Bitte macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht. Die Burger sind erstklassig und die Bedienung sehr freundlich. Der Laden ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Von außen etwas unauffällig aber ein Besuch lohnt sich allemal. Eine top Adresse für Burger Freunde.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker, gerne wieder ????

Anfahrt zu D&A Burger Magdeburg Stadtfeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Magdeburg

Google Footer