Fleischerlei Tisch reservieren im Restaurant Fleischerlei in Mücheln (Geiseltal) Amerikanisch
4.9 80 5
Friedensstraße 38 38 Mücheln (Geiseltal) Sachsen-Anhalt 06268
+49 173 3758347

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mücheln (Geiseltal)

Fleischerlei in Mücheln (Geiseltal) - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischerlei

Fleischerlei
Friedensstraße 38 38
06268 Mücheln (Geiseltal)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischerlei

Telefon: +49 173 3758347
Webseite: http://www.fleischerlei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischerlei

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-18:30
Mittwoch: 10:30-18:30
Donnerstag: 16:00-19:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fleischerlei

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Fleischerlei

table_bar Serviceoptionen im Fleischerlei

info Barrierefreiheit im Fleischerlei

credit_card Zahlungen im Fleischerlei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischerlei

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer unglaublich lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Wir hatten einmal den Gourmeteller mit Beef Brisket und Pommes Cheese Fries mit Wagyu Krainer. Die Portionen sind völlig in Ordnung. Die Qualität ist super und der Geschmack ist auch Top. Viele Auswahlmöglichkeiten an Soßen und Toppings. Hier steht man hinter den verkauften Produkten. Prima!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Nette Bedienung, gutes Essen. Einwandfrei und empfehlenswert. Schlicht großartig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Partyservice für 20 Personen in Anspruch genommen. Von Anfang bis Ende haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Der Aufbau und Erklärung erfolgte durch Micha selbst. Das Fleisch war butterweich. Die selbstgemachten Saucen und Salate waren sehr lecker. Wir haben ein Menü zusammengestellt wo jeder etwas für seinen Geschmack gefunden hat. Die Gäste haben sehr gelobt und es kam auch gut an, dass es einmal etwas anderes war wie der klassische Partyservice. Es war sehr reichlich, sodass wir am folgenden Tag noch Resteessen gemacht haben und was soll ich sagen, das Fleisch war nach kurzem Aufwärmen immer noch top. Alles in allem absolut zu empfehlen. Wir werden bei der nächsten Feier sicherlich wieder ordern. Achso. Preis Leistung sind absolut im Verhältnis. P.S. Leider habe ich keine Bilder weil die Gäste quasi sehr zügig über das Büfett hergefallen sind. Es roch aber auch lecker ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute spontan am Wagen bei Rewe in Braunsbedra gehalten, waren Alle sehr mit der Qualität zufrieden. Die Kidsbox mit Einhörnern kam bei meiner Tochter gut an, der Inhalt wurde auch komplett aufgegessen. Chicken-Burger mit angebotenem Dip, hat meiner Frau super geschmeckt. Ich bin von dem Pulled Pork-Burger in „Riesig“ satt geworden, sehr gut war er noch dazu. Wir kommen gerne wieder. ????????

home_pin Anfahrt zu Fleischerlei



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Mücheln (Geiseltal)

↑ Nach oben

Google Footer