WittenBurger Tisch reservieren im Restaurant WittenBurger in Lutherstadt Wittenberg Amerikanisch
4.7 1151 5
Markt 14 15 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
+49 3491 8763113

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

WittenBurger in Lutherstadt Wittenberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WittenBurger:

WittenBurger
Markt 14 15
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WittenBurger

Telefon: +49 3491 8763113
Webseite: https://www.wittenburger.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WittenBurger:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in WittenBurger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - WittenBurger:

Preis: €€

Serviceoptionen im WittenBurger

Highlights im WittenBurger

Barrierefreiheit im WittenBurger

Angebote im WittenBurger

Speiseoptionen im WittenBurger

Ausstattung im WittenBurger

Ambiente im WittenBurger

Publikum im WittenBurger

Planung im WittenBurger

Zahlungen im WittenBurger

Kinder im WittenBurger

Parkplätze im WittenBurger

Haustiere im WittenBurger

Bewertungen von WittenBurger:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen zu zweit im WittenBurger. Das Restaurant war gut besucht. Unseren Tisch hatten wir vorher telefonisch reserviert. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Tische stehen allerdings recht eng zusammen. Wir haben uns für zwei der zahlreichen Burgervarianten entschieden. Das Essen war lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Ambiente und sehr leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, das Ambiente gemütlich und sehr aufmerksamer Service, trotz voller Hütte. Am Wochenende auf alle Fälle reservieren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Burgerauswahl, gute Qualität, gemütliche Atmosphäre. Die Mädels vom Service zeigten sich von ihrer besten Seite. Leider war der Preis für die Pommes recht hoch... Wünschenswert wären 1-2 hausgemachte Limo oder Icetea..

Anfahrt zu WittenBurger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Google Footer