Grillstand "Echt&Lecker" Tisch reservieren im Restaurant Grillstand "Echt&Lecker" in Lutherstadt Wittenberg Amerikanisch
4.4 899 5
Coswiger Landstraße 34 34 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
+49 3491 6684710

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Grillstand "Echt&Lecker" in Lutherstadt Wittenberg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grillstand "Echt&Lecker"

Grillstand "Echt&Lecker"
Coswiger Landstraße 34 34
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grillstand "Echt&Lecker"

Telefon: +49 3491 6684710

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grillstand "Echt&Lecker"

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Grillstand "Echt&Lecker"

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Grillstand "Echt&Lecker"

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Grillstand "Echt&Lecker"

info Barrierefreiheit im Grillstand "Echt&Lecker"

percent Angebote im Grillstand "Echt&Lecker"

restaurant Speiseoptionen im Grillstand "Echt&Lecker"

mood Ambiente im Grillstand "Echt&Lecker"

groups Publikum im Grillstand "Echt&Lecker"

credit_card Zahlungen im Grillstand "Echt&Lecker"

baby_changing_station Kinder im Grillstand "Echt&Lecker"

local_parking Parkplätze im Grillstand "Echt&Lecker"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grillstand "Echt&Lecker"

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus meiner persönlichen Sichtweise und Erfahrung heraus hat diese ehemalige Top - Adresse extrem stark nachgelassen... Preise wurden mehrfach erhöht, was leider in aktueller Zeit verständlich, dennoch ärgerlich ist. Was jedoch überhaupt nicht geht, ist die teils unfreundliche Behandlung der Kunden durch manches Personal. Gleichzeitig finde ich, dass die Qualität der Speisen abgenommen hat. Eine Bratwurst wird gern auch aufgewärmt übergeben und mein letzter Fleischspieß war quasi für die Tonne. Für die Abgabe der Produkte zum Mitnehmen wird eine Gebühr von 25 Cent fällig - auch wenn diese lediglich in Alufolie eingewickelt werden... Momentan sehe ich hier von weiteren Besuchen ab. Im Übrigen würde ich mir vom Betreiber gerade hinsichtlich der negativen Bewertungen eine Stellungnahme wünschen!! Sollte das machbar sein, herrlichen Dank meinerseits auch im Interesse anderer!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt danke schön und Gruß Rafael NTL GmbH

home_pin Anfahrt zu Grillstand "Echt&Lecker"



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

↑ Nach oben

Google Footer