Freddy Fresh Pizza Wittenberg Tisch reservieren im Restaurant Freddy Fresh Pizza Wittenberg in Lutherstadt Wittenberg Pizza
4.3 268 5
Annendorfer Str. 13 13 Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt 06886
+49 3491 8730114

Tisch reservieren für Pizza in Lutherstadt Wittenberg

Freddy Fresh Pizza Wittenberg in Lutherstadt Wittenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freddy Fresh Pizza Wittenberg:

Freddy Fresh Pizza Wittenberg
Annendorfer Str. 13 13
06886 Lutherstadt Wittenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freddy Fresh Pizza Wittenberg

Telefon: +49 3491 8730114
Webseite: https://www.freddy-fresh.de/?y_source=1_MTY1OTc2MDItNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Freddy Fresh Pizza Wittenberg:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Freddy Fresh Pizza Wittenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Freddy Fresh Pizza Wittenberg:

Serviceoptionen im Freddy Fresh Pizza Wittenberg

Zahlungen im Freddy Fresh Pizza Wittenberg

Parkplätze im Freddy Fresh Pizza Wittenberg

Bewertungen von Freddy Fresh Pizza Wittenberg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Ihr Lieben! zuerst einmal direkt im vorraus, das hier ist mein absoluter Favorit für alles! Fangen wir mal mit dem Essen an, das Essen welches sich vielfältig aufteilt wie z.B. auf Salate und Bowls, Desserts welche das Gemüt beglücken, Pizza welche einfach wow ist oder auch Burger, Pasta und Snacks. Diese habe ich jetzt in grosem Raume alle nach und nach ausprobiert mit Freunden zusammen, natürlich nicht alle Rezepte aber die die uns zusagten, wir müssen echt zugeben das was wir alles hatten war schon 4-5 Sterne. Also selbst besser als die, die sich darauf spezialisiert haben. Wie Burgerhäuser, Pizzahäuser usw. Also Respekt auf jeden Fall, seitdem sind wir schon gefühlte Stammkunden ???????????? Alles frisch und lecker wie es eben sein sollte! Kommen wir zum Service, der Service ist auch wirklich sehr gut, man wird "wertig" behandelt also so das man sich fühlt als wäre man auch als Einzelperson wichtig als Käufer und das ist sehr angenehm, desweiteren die Lieferung welche man über die App und telefonisch vereinbaren und verrichten kann läuft super reibungslos und ohne Probleme, Lieferzeiten sind angenehm kurz auch bei hohem aufkommen so das man keine Stunden auf sein Vergnügen warten muss. Jetzt zum Ambiente, ja gut was soll man sagen, es ist ein Platz wo man sich sein Essen abholen kann, wo man warten kann und vielleicht auch eine Pizza schnabullieren kann, recht klein am Eingang aber immerhin wenn es schnell gehen muss akzeptabel! PS!: Die App zum Unternehmen ist sehr angenehm zu nutzen, sehr übersichtlich und das schöne hier ist auch das man "collecten" kann also man kann sich mit jeder Bestellung Punkte holen welche man dann Später einlösen kann um sachen zu sparen. Es gibt auch Aktionen in den man für Mittag, für größere Mengen z.B. die Firma ordern kann, Beispielsweise das "Mega Package" bestehend aus 10 Pizzen. Macht euch am besten selbst einmal ein Bild von dem Ganzen und lasst es mich auch gerne wissen! Denn ich liebe es hier! (Diese Rezension kommt nach mehreren Jahren an Nutzung, Bestellungen etc. zustande also nichts schnelles unvollständiges)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, viele verstehen nicht das es gerade am Wochenende auch mal zu Verzögerungen kommen kann, gerade wenn Anfang des Monats ist. Außerdem versteh ich bis heute nicht wie bei manchen das Essen kalt sein kann. Ich kann mich absolut nicht beschweren ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider wurde 2 mal das Knoblauchbrot vergessen,aber es m großen und ganzen super Service und nette Mitarbeiter.

Anfahrt zu Freddy Fresh Pizza Wittenberg:



Weitere Pizza in Lutherstadt Wittenberg

Google Footer