Mahn Diep Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Mahn Diep Asia Bistro in Lutherstadt Eisleben Pizza
4.8 206 5
Markt 36 36 Lutherstadt Eisleben Sachsen-Anhalt 06295
+49 3475 748236

Tisch reservieren für Pizza in Lutherstadt Eisleben

Mahn Diep Asia Bistro in Lutherstadt Eisleben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahn Diep Asia Bistro:

Mahn Diep Asia Bistro
Markt 36 36
06295 Lutherstadt Eisleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mahn Diep Asia Bistro

Telefon: +49 3475 748236
Webseite: https://m.facebook.com/ManhDiepAsiaBistro/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahn Diep Asia Bistro:

Montag: 10:30-21:30
Dienstag: 10:30-21:30
Mittwoch: 10:30-21:30
Donnerstag: 10:30-21:30
Freitag: 10:30-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Mahn Diep Asia Bistro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mahn Diep Asia Bistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Mahn Diep Asia Bistro

Angebote im Mahn Diep Asia Bistro

Speiseoptionen im Mahn Diep Asia Bistro

Ausstattung im Mahn Diep Asia Bistro

Ambiente im Mahn Diep Asia Bistro

Publikum im Mahn Diep Asia Bistro

Planung im Mahn Diep Asia Bistro

Kinder im Mahn Diep Asia Bistro

Bewertungen von Mahn Diep Asia Bistro:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker Asiatisch gegessen!!!!! Die Inhaber sind super nett,freundlich,lustig. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, von gebratenen Nudeln bis Sushi alles sehr lecker. Ein Geheim Tip.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste asiatische Essen was ich bis jetzt gegessen habe. Das Personal ist immer freundlich und das essen ist auch schnell am Tisch, ein muss für jeden der die Stadt besucht :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr leckere Gerichte

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Asiatisches Restaurant, mit einem sehr guten Preis - Leistungs Verhältnis. Hier bekommt man für wenig Geld schon ein tolles Menü bzw. typische asiatische Spezialitäten. Das Lokal ist sehr klein und gemütlich, hat aber Platz für 20 Gäste. Die Sushi Menüs, aber auch die einzelnen Speisen schmecken exzellent. Allerdings gab es ein kleines Problem bei meinem Besuch: Man bestellt eine "Garnelen Suppe" und bekommt eine Suppe mit Hühnerfleisch und 2 Garnelen.... das ging hier leider gar nicht und darf nicht passieren. Trotz des ausrutschers ist das Lokal sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Mahn Diep Asia Bistro:



Weitere Pizza in Lutherstadt Eisleben

Google Footer