Hotel "Kaiserhof" - Kelbra Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Kaiserhof" - Kelbra in Kelbra (Kyffhäuser) Deutsch
4.3 421 5
Frankenhäuser Str. 1-3 1-3 Kelbra (Kyffhäuser) Sachsen-Anhalt 06537
+49 34651 456850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kelbra (Kyffhäuser)

Hotel "Kaiserhof" - Kelbra in Kelbra (Kyffhäuser) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Kaiserhof" - Kelbra:

Hotel "Kaiserhof" - Kelbra
Frankenhäuser Str. 1-3 1-3
06537 Kelbra (Kyffhäuser)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Kaiserhof" - Kelbra

Telefon: +49 34651 456850
Webseite: http://komforthotel-kaiserhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Kaiserhof" - Kelbra:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel "Kaiserhof" - Kelbra:

Amenities im Hotel "Kaiserhof" - Kelbra

Charges im Hotel "Kaiserhof" - Kelbra

Bewertungen von Hotel "Kaiserhof" - Kelbra:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gepflegte Atmosphäre, gutes Essen sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, weil wir uns die Region ein wenig anschauen wollten. Wir hatten ein schönes Zimmer, ein Bad usw., nichts auszusetzen. Der Gastraum im Restaurant wirkt neu und renoviert, was ja auch in der Coronazeit geschehen ist, was man mir gesagt hat. Ich habe mich gleich wie im Wohnzimmer gefühlt, die ganze Holzoptik mit dem passiven Licht von der abgesetzten Decke hat mir wirklich sehr gefallen. Der Kamin hat auch den ganzen Gastraum wohlig, warm beheizt und hat zum Ambiente super gepasst. Die Wände waren mit Bildern als Bild im Bild verziert und natürlich auch wieder Holzoptik, sehr schön. Meine Freundin hatte Tomatensuppe mit Crutons vorweg. Vollmundig, tomatich und sahnig-cremig; hat super gepasst. Ich hatte ein Würzfleisch, welches fein geschnitten war, geschmacklich top und die Menge als Vorspeise war auch nicht zu viel und nicht zu wenig. Vom Fleisch hätts a biddl fettscher sei kenne. ;) Sie hatte das Steak au four mit Pommes und Erbsen. Die Pommes waren an manchen Stellen noch mit Schale, ich fand sie gut und haben lecker geschmeckt. Das Steak war auch nicht tot und zäh. Die Erbsen waren knallig grün, aber so einfach auf den Teller ein wenig “langweilig”. Bei meinem Rumpelsteak das gleiche. Sehr schön gebraten, konsistenz vom Fleisch war zart und nicht sehnig, saftig. Mit der Kräuterbutter war es ein Genuss. Ofenkartoffel mit Salat, ganz klassisch, hätte auch nicht besser sein können. Als Dessert hatte ich einen Schokokuchen mit flüssigem Kern. Das war eine sehr gehaltvolle Schokobombe. Ob es selber gemacht worden ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe es auch schon anderswo gegessen. Alles in allem waren wir sehr erfreut über das Essen. Top. Es waren auch mal andere Spirituosen auf der Karte zu finden und nicht immer nur der Einheitsbrei. Und der Service wusste auch meine Fragen zu beantworten und zu helfen. Ich bin kein Weinkenner, mag es aber kräftig im Geschmack, egal ob trocken oder halbtrocken. Sie hat mir einen Merlot serviert, der mir sehr sehr gut geschmeckt hat, vielen Dank. Nur dass Sie hinter mir stand und mit mir geredet hat, war ein bisschen ungemütlich für mich. Was ich nicht so toll fand, war, dass kein Tablett genutzt wurde. In so einer schönen Atmosphäre schaut es einfach nach Bierkneipe aus, wenn man Getränke in der Hand zum Gast bringt und das Weinglas am Kelch und nicht am Schaft packt. Wenn man einen Tisch eindeckt, ist das sehr interessant für den Gast, also für mich jedenfalls, aber am Tisch faltet man keine Servietten. Das wirkt unruhig. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Etepetete-Nörgler, nur das sind Dinge, worauf ich achte und die mir aufgefallen sind. Ich möchte mich nur konstruktiv Äußern und wenn man so ein schönes Ambiente hat, sollte es auf der anderen Seite auch stimmen und die Arbeit des Service ist für mich genauso wichtig wie die der Küche. Da mache ich keine Unterschiede. Alles in Allem war es ein sehr sehr schöner Abend in einem schönen Hotel. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente macht nach der Umgestaltung was her. Schön, elegant! Das Essen war sehr lecker. Eine Portion zum Sattwerden für unter 20 € ist völlig ok. Der Service ließ keine Wünsche offen. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel "Kaiserhof" - Kelbra:



Weitere Deutsche Restaurants in Kelbra (Kyffhäuser)

Google Footer