Kirschcafé Tilleda Tisch reservieren im Restaurant Kirschcafé Tilleda in Kelbra (Kyffhäuser) Cafe
4.6 300 5
Ernst-Thälmann-Straße 2 2 Kelbra (Kyffhäuser) Sachsen-Anhalt 06537
+49 34651 90285

Tisch reservieren für Cafes in Kelbra (Kyffhäuser)

Kirschcafé Tilleda in Kelbra (Kyffhäuser) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kirschcafé Tilleda

Kirschcafé Tilleda
Ernst-Thälmann-Straße 2 2
06537 Kelbra (Kyffhäuser)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kirschcafé Tilleda

Telefon: +49 34651 90285
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Kirschcafe-Tilleda/882817938439069

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kirschcafé Tilleda

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

dinner_dining Speisen Kirschcafé Tilleda

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Kirschcafé Tilleda

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kirschcafé Tilleda

info Highlights im Kirschcafé Tilleda

info Barrierefreiheit im Kirschcafé Tilleda

percent Angebote im Kirschcafé Tilleda

restaurant Speiseoptionen im Kirschcafé Tilleda

wc Ausstattung im Kirschcafé Tilleda

mood Ambiente im Kirschcafé Tilleda

groups Publikum im Kirschcafé Tilleda

calendar_month Planung im Kirschcafé Tilleda

baby_changing_station Kinder im Kirschcafé Tilleda

local_parking Parkplätze im Kirschcafé Tilleda

info Haustiere im Kirschcafé Tilleda

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kirschcafé Tilleda

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber charmant und urig eingerichtetes Cafe. Die Speisekarte vom Mittagstisch ist klein aber vollkommen ausreichend. Das Essen schmeckte gut und man merkt das da auch ordentlich selbst gekocht wurde. Personal wahr sehr freundlich und der Preis ging für die Portionsgröße in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es standen 7 (!) selbstgemachte Torten zur Auswahl. Ich habe nur eine probiert und die war super lecker. Das Personal war herrlich nett, hilfsbereit und sehr um die Kunden bemüht. Die Speisekarte hatte zu dem eine gute Auswahl an gut bürgerlicher Küche. Alles in allem ein toller Platz um seine Mittagaspause zu verbringen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Entdeckung. Klein aber Fein. Das Personal nimmt die Gäste herzlich auf und versucht ihnen das Gefühl zu vermitteln zu Hause zu sein. Danke für die netten Gespräche. Wir waren zum Schnüffeln dort, da wir das Café empfohlen bekommen haben. Das nächste Mal bleiben wir länger. (Versprochen) Warm gegessen haben wir leider nicht, deshalb bewerten wir es auch nicht. Der Kuchen war spitze ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne kleine Gaststätte, sehr guter Service und leckeres Essen. Wir waren schon einige Male hier und kommen auch gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Kirschcafé Tilleda



more_vert Weitere Cafes in Kelbra (Kyffhäuser)

↑ Nach oben

Google Footer