Pirim Döner Tisch reservieren im Restaurant Pirim Döner in Köthen (Anhalt) Türkisch
4.2 62 5
Blumenstraße 21 21 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Köthen (Anhalt)

Pirim Döner in Köthen (Anhalt) - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pirim Döner:

Pirim Döner
Blumenstraße 21 21
06366 Köthen (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pirim Döner:

Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Pirim Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pirim Döner:

Serviceoptionen im Pirim Döner

Angebote im Pirim Döner

Speiseoptionen im Pirim Döner

Ambiente im Pirim Döner

Zahlungen im Pirim Döner

Bewertungen von Pirim Döner:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kommt an einen 7 sterne premium döner ran!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Döner und mega Geschmack ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Köthen's!!! Besitzen wäscht vor jedem Kunden die Hände! Essen schmeckt super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden der Stadt, erstklassiger Service. Die Auswahl ist schlicht und ausreichend, schließlich handelt es sich um einen Dönerladen und keine Pizzeria. Extrawünsche werden stets berücksichtigt und der Besitzer ist ein cooler Typ. Zusätzlich zum Döner sind auch ein Paar Pommes sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja waren heut da , Salat mit Dönerfleisch war ok aber Fleisch war kalt. Wenn der Laden bis 22 Uhr auf hat wieso hat man 19.15 Uhr keine Zwiebeln mehr ,komplett heißt mit Zwiebeln. Dürum naja Fleisch war bei allen Gerichten kalt. Obwohl ich mein Salat gleich im Auto gegessen habe.

Anfahrt zu Pirim Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Köthen (Anhalt)

Google Footer