Restaurant Pegasos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pegasos in Köthen (Anhalt) Griechisch
4.5 45 5
Holzmarkt 8 Köthen (Anhalt) Sachsen-Anhalt 06366
+49 3496 4152199

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köthen (Anhalt)

Restaurant Pegasos in Köthen (Anhalt) - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Pegasos

Restaurant Pegasos
Holzmarkt 8
06366 Köthen (Anhalt)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Pegasos

Telefon: +49 3496 4152199
Webseite: https://xn--pegasoskthen-cjb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Pegasos

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Pegasos

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Pegasos

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Pegasos

percent Angebote im Restaurant Pegasos

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Pegasos

wc Ausstattung im Restaurant Pegasos

mood Ambiente im Restaurant Pegasos

groups Publikum im Restaurant Pegasos

calendar_month Planung im Restaurant Pegasos

baby_changing_station Kinder im Restaurant Pegasos

local_parking Parkplätze im Restaurant Pegasos

info Haustiere im Restaurant Pegasos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Pegasos

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beachte: Pegasus hat sogar montags geöffnet. Wir waren mit 8 Personen sehr zuvorkommend bedient und betreut worden. Eben das, was Griechische Restaurants so typisch so macht. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit in Ordnung. Halt ein ganz normaler Grieche. Der Espresso hätte besser sein können. Wirkte eher wie ein dünner Kaffee. Das Ambiente fanden wir nicht ganz so schön. Die Musik die eigentlich im Hintergrund laufen sollte war doch recht laut. Der Tisch den wir reserviert hatten stand direkt an der Treppe wo der Eingang war. So das alle Gäste an einem vorbei gehen mussten. Wir baten um einen anderen Tisch. Dem kam der Service nach einiger Überlegung nach. Was uns persönlich etwas störte war das Verhalten von Gästen am Nebentisch. Diese setzten ihren Hund auf einen Stuhl. Die Bedienung unternahm nichts dagegen. Auch als sie gingen wurde der Stuhl nicht gereinigt. Da wir eingeladen waren war es soweit akzeptabel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und wunderschöne ambienten, der Service sehr freundlich. Wir werden wiederkommen. Wir können es auf jeden Fall empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Pegasos



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Köthen (Anhalt)

↑ Nach oben

Google Footer