Waldhotel "Am Ilsestein" Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel "Am Ilsestein" in Ilsenburg (Harz) Türkisch
3.6 693 5
Ilsetal 9 9 Ilsenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38871
+49 39452 9520

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ilsenburg (Harz)

Waldhotel "Am Ilsestein" in Ilsenburg (Harz) - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldhotel "Am Ilsestein"

Waldhotel "Am Ilsestein"
Ilsetal 9 9
38871 Ilsenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldhotel "Am Ilsestein"

Telefon: +49 39452 9520
Webseite: http://www.waldhotel-harz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Waldhotel "Am Ilsestein"

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Waldhotel "Am Ilsestein"

info Amenities im Waldhotel "Am Ilsestein"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldhotel "Am Ilsestein"

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier legten wir nur einen kurzen Stop auf unserer Wandertour ein. Für einen Kaffee mit Kaiserschmarrn und ein großes Radler. Service war in Ordnung, man bemüht sich ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe kürzlich einen Kurzurlaub im Waldhotel „Am Ilsestein“ verbracht. Die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt zum Wandern. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Beim Betreten meines Zimmers bin ich durch Spinnenweben gelaufen. Nicht schlimm, aber ich mag es nicht wenn über meinem Bett Spinnen hängen! Das Bad roch kontinuierlich unangenehm, ich musste ständig mein Zimmer lüften. Insgesamt ist alles sehr in die Jahre gekommen. Schade. Das Frühstück war okay. Habe für den günstigen Preis nichts besonderes erwartet. Sehr verärgert hat mich aber die Abreise. Der junge Mann an der Rezeption wirkte etwas im zerstreut. Weder fragte er mich nach meinem Aufenthalt noch wünschte er eine gute Heimreise. 180€ , danke, tschüss. Sehr unhöflich. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.

home_pin Anfahrt zu Waldhotel "Am Ilsestein"



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Ilsenburg (Harz)

↑ Nach oben

Google Footer