abb Sportcenter Gaensefurth GmbH Tisch reservieren im Restaurant abb Sportcenter Gaensefurth GmbH in Hecklingen Indisch
3.9 72 5
Hecklingen Sachsen-Anhalt 39444
+49 3925 280223

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Hecklingen

abb Sportcenter Gaensefurth GmbH in Hecklingen - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von abb Sportcenter Gaensefurth GmbH:

abb Sportcenter Gaensefurth GmbH

39444 Hecklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von abb Sportcenter Gaensefurth GmbH

Telefon: +49 3925 280223
Webseite: http://www.abb-sportcenter-gaensefurth.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in abb Sportcenter Gaensefurth GmbH:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - abb Sportcenter Gaensefurth GmbH:

Amenities im abb Sportcenter Gaensefurth GmbH

Bewertungen von abb Sportcenter Gaensefurth GmbH:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle ruhige Lage. Die Bungalows sind sehr sauber und das Personal echt freundlich. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön gelegen. Die Zimmer perfekt und sehr sauber. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach aber sauber, Betten bequem, sehr ruhig gelegen. Super Service bzgl. Schlüsselübergabe und Bezahlung. Wir waren schön öfter da und werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht spartanisch eingerichtet aber man fühlt sich wohl. Preis/Leistung sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter.

Anfahrt zu abb Sportcenter Gaensefurth GmbH:

Google Footer