Alfredo´s Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Alfredo´s Pizzeria in Halle (Saale) pizza
4.2 15 5
Lessingstraße 1 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
0345 13252268

Tisch reservieren - Restaurant Alfredo´s Pizzeria in Halle (Saale)

Reservierung:

Alfredo´s Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Alfredo´s Pizzeria
Lessingstraße 1
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria

Telefon: 0345 13252268
Webseite: http://www.alfredos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alfredo´s Pizzeria:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alfredo´s Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wolter von Montag, 14.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind einfach super lieb und sympathisch

Bewertung von Mathias Heller von Dienstag, 25.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine geniale Pizza, zubereitet von freundlichen Betreibern. Immer wieder super, egal ob vor Ort gegessen oder mit nach Hause genommen. Empfehlung: Alfredo No 1

Bewertung von Tom Leonhardt von Sonntag, 09.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckere Pizzen zu einem angemessenen Preis. Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und man kann sowohl im Laden essen, als auch die Pizzen mitnehmen. Manchmal ist es etwas voll. Spricht ja aber eher für den Laden. ;-) Tipp: Vorher anrufen und fragen, wann die Pizzen fertig sind.

Bewertung von Schumanji89 von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so mal so. Manchmal recht stark gesalzen. Wenn nicht, schmeckt die Pizza jedoch.

Bewertung von Alexander Weise von Montag, 16.01.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für je knapp 9 Euro kann man eigentlich eine vernünftige Pizza erwarten. Unsere Pizzen waren viel zulange im Ofen. Die Tomatensoße und der Käse hatten sich verbunden und waren dachpappenartig eingebrannt. Eine Hand voll Rucola darüber ... Zwei Scheiben Schinken ... Es wird schon nicht auffallen ... Wir hatten einen schönen Abend, auch trotz dieser ungenießbaren Pizzen ... Sorry, aber das war überhaupt nichts. Schade. Hinzu kommt: Der Umgang mit Kritik scheint erbärmlich ... Wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit solch eine 'Pizza' bekommt, ist man wirklich bedient. Das haben wir auch vor Ort zum Ausdruck gebracht. Ich habe keine anonyme Bewertung abgegeben und stehe dazu. Wenn Alfredo's Pizzeria kritikresistent ist, dann ist das noch bedauerlicher, als das an uns ausgegebene Essen.

Bewertung von Klaus Müller von Samstag, 29.10.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Anja Naumann von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist supi

Bewertung von Sylvia Weging von Mittwoch, 10.08.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen, preislich völlig okay und schöne Lage. Die Bestellung ist unkompliziert und man bekommt sein Essen recht schnell.

Bewertung von Mathias Dumke von Sonntag, 31.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lachspizza, Mozzarellapizza Prosciuttopizza super Service immer sehr freundlich. Gehe meist um Mittagszeit, keine Wartezeit

Bewertung von Anne-Cathrin Pöppich von Sonntag, 12.06.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker heute Mittag!

Bewertung von Michael Ahl von Montag, 28.03.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztes Jahr vor Weihnachten dort, man bekommt hier eine sehr gute Pizza, das Personal ist sehr freundlich und die Pizzeria hat ein feines und sehr sauberes Ambiente.

Bewertung von Guido Müller von Sonntag, 13.03.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzas, allerdings muss z.B. freitagsoder sonntags abends mit längeren Wartezeiten gerechnet werden, da die Pizzas sich großer Beliebtheit erfreuen.

Bewertung von Swen Kienzle von Samstag, 09.05.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Pizzeria. Lecker Pizza.

Bewertung von Christian Stroeher von Sonntag, 03.05.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SaLami pizza super lecker

Bewertung von Johannes Geck von Dienstag, 07.04.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Prosciutto war sehr lecker!

Anfahrt zum Restaurant Alfredo´s Pizzeria:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Halle (Saale)