Bay Vegan Tisch reservieren im Restaurant Bay Vegan in Halle (Saale) Vegetarisch
4.6 261 5
Reilstraße 7 7 Halle (Saale) Sachsen-Anhalt 06114
+49 345 13256806

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)

Bay Vegan in Halle (Saale) - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bay Vegan:

Bay Vegan
Reilstraße 7 7
06114 Halle (Saale)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bay Vegan

Telefon: +49 345 13256806
Webseite: https://www.bay-vegan-halle-saale.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bay Vegan:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Bay Vegan:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Bay Vegan:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bay Vegan

Angebote im Bay Vegan

Speiseoptionen im Bay Vegan

Ausstattung im Bay Vegan

Ambiente im Bay Vegan

Publikum im Bay Vegan

Planung im Bay Vegan

Zahlungen im Bay Vegan

Kinder im Bay Vegan

Parkplätze im Bay Vegan

Haustiere im Bay Vegan

Bewertungen von Bay Vegan:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal heute da gewesen, aber definitiv nicht zum letzten Mal. Hat alles super geschmeckt und der Service war auch überaus freundlich. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mets de qualité, service sympa. J'ai aimé mon expérience, nous allons revenir!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuchte das Bay Vegan am 14. Dezember 2023 zur Mittagszeit und entschied mich für die Avocado Bites, den Wok n Joy und einen Tee. Die Auswahl auf der Speisekarte war vielfältig, und die Avocado Bites waren ein echter Genuss. Die Kombination von frischer Avocado und das Ganze frittiert, war einfach köstlich und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Wok n Joy, den ich als Hauptgericht bestellte, konnte ebenfalls punkten. Die verschiedenen Gemüsesorten und die würzige Sauce sorgten für einen geschmacklichen Höhepunkt. Allerdings empfand ich den Eisbergsalat in der Speise als etwas unpassend, da er die harmonische Komposition der anderen Zutaten leicht störte. Leider konnte der bestellte Tee nicht mit den Erwartungen mithalten, die die Beschreibung auf der Karte geweckt hatte. Er enttäuschte etwas und wirkte nicht so besonders, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein deutlich negativer Punkt war die Raumtemperatur im Restaurant. Es war unangenehm kalt, was die Atmosphäre erheblich beeinträchtigte und den Gesamteindruck trübte. Eine angenehme Temperatur ist für das Wohlbefinden der Gäste entscheidend und sollte verbessert werden. Insgesamt hinterlässt das Bay Vegan einen guten Eindruck aufgrund seiner schmackhaften veganen Gerichte, doch Verbesserungen in Bezug die Raumtemperatur wären wünschenswert, um das gastronomische Erlebnis abzurunden.

Anfahrt zu Bay Vegan:



Weitere Vegetarische Restaurants in Halle (Saale)

Google Footer