Brasserie Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Am Markt in Haldensleben
4.1 10
Markt 19 Haldensleben Sachsen-Anhalt 39340
03904 295454

Tisch reservieren - Restaurant Brasserie Am Markt in Haldensleben

Adresse:

Brasserie Am Markt
Markt 19
39340 Haldensleben

Kontakt:

Telefon: 03904 295454
Webseite: http://www.brasserieammarkt.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brasserie Am Markt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasserie Am Markt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Ro von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Warum? Durch die 3 Etagen wirkt es nie überladen, man kann gemütlich Essen, aber auch mit leckeren Cocktails mit einer Freundin verweilen und auf den Marktplatz schauen. Bisher hat es mir immer gut geschmeckt. Es gibt eine Grosse Auswahl an Getränken & Speisen, die sich auch Saisonal ändern - ist für jeden was dabei. Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein (ob Platzwahl oder beispielsweise Änderungen der Beilagen) Im Sommer gibt es eine große Terrasse und für Feiern kann man eine ganze Etage "mieten", so ist man ganz unter sich, was mir gut gefallen hat. Daher kann ich die Brasserie wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Jensi Bensi von Montag, 10.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Sarah Biermann von Montag, 05.09.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dafür das nur wenig Gäste da waren wirkte das Personal sehr gestresst und das bei jedem der male die ich dort War. Vom Essen und Ambiente her ist es sehr gut.

Bewertung von Simon Wilbers von Montag, 08.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in der "Brasserie ". Brasserie ist ja Französich für Brauereigaststätte aber in Haldensleben ist es, denke ich, das beste Haus am Platze. Hier gehen die Einheimischen mit ihrer Herzensdame essen. War lecker aber ich fand meinen Flammkuchen einwenig salzig. Mein Platz unter der Treppe, direkt neben der Eingangstür, war dann auch einwenig zugig. Für ein Geschäftsreisenden wichtig: Zügiger unkomplizierter Service. Zügig serviertes Essen bei Lokal leicht überdurchschnittlichem Preisniveau.

Bewertung von Enrico Westphal von Freitag, 05.02.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker. Ich fahre jetzt hin.

Bewertung von Rina ich von Mittwoch, 04.09.2013 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ehrlich gesagt ich fand das essen gut aber nicht super gut.

Bewertung von Ronald Pett von Samstag, 11.05.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Jakob von Samstag, 27.04.2013 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente u. Service top allerdings gehobene preisklasse was jedoch gerechtfertigt ist. Fazit solls nen besonderer abend sein ist es die besste addresse für regelmässige besuche aber ungeeignet wenn der Geldbeutel nicht wirklich gut grfüllt ist. P.s. hoffe es hilft und lasst es euch schmecken.

Bewertung von Marvin Möritz von Donnerstag, 07.06.2012 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig geiles essen... wirklich alles top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Brasserie Am Markt