Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haldensleben

Wagen in Haldensleben - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wagen:

Wagen
Am Wagen 11
39340 Haldensleben

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wagen:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wagen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wagen:

Bewertungen von Wagen:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zunächst konnte ich, aufgrund der großen Auswahl, mich nicht auf eine der vielen köstlichen Spezialitäten festlegen. Sofort erkannte ein Mitarbeiter meine Notlage und konnte mir ausführlich eine Empfehlung geben. Beinahe hätte ich mich für die unehrhafte 13 entschieden, hätte mir niemand den Geheimtipp, die heilige Nummer 11, gegeben. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kulinarische Ekstase ! Der gebratene Reis, die "Elf", wie er auch von Kennern genannt wird, ist von der Elbe bis zum Gelben Fluss unübertroffen. "Ein echter Hingucker." , so hört man oft Passanten, über den Wagen staunen. Während die rückständige Konkurrenz beim Hähnchenwagen sich mit ihrem tradierten Äußeren ernüchternd provinziell gibt, glänzt der Wagen mit avantgardistischem Ambiente und kosmopolitischem Statement in rot-weiß. Ebenso weltgewandt ist der sympathische wie tüchtige Eigentümer "Mann vom Wagen". Ehemals oberster Reiskocher am Hof des Kaisers, fiel er in Ungnade und floh während der maoistischen Kulturrevolution ins deutsche Exil. Dort heiratete er unter falschem Namen eine junge Chinesin namens Wang Xiu Ying, die ihm als Sous Chef dient. Durch sonderbare Ausrufe wie: Hallo, Soße ?! oder HALLO, BEZAHLE ?! maskiert er seine fließenden Deutschkenntnisse und vereitelt seit Jahren die Racheaktionen der Kommunistischen Partei Chinas. Seit der Abiturjahrgang 2019 das PFFG verlassen hat drohen dem Wagen erhebliche Konjunktureinbrüche. In der drohenden Rezession werden Schmiergelder an das Polizeirevier Börde ausbleiben und somit die Lippen pekingtreuer Informanten gelockert. Besuchen sie den Wagen schnellstmöglich, um eine Auslieferung nach Hong Kong zu verhindern ! Wenn sie guten Reis wollen, wenn sie nicht bloß eine Sättigung, nein, sondern eine echte Erfahrung wollen, dann sei ihnen der Wagen wärmstens ans Herz gelegt. 'S ist auch nicht teuer...denn der Wagen hat Ehre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo soßee?! Hallooo bezahle?!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hater würden sagen es wäre fake, aber es ist schmackhaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.06.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer mit Soße

Anfahrt zu Wagen:



Weitere Deutsche Restaurants in Haldensleben

Google Footer