Hotel Robinien-Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Robinien-Hof in Gommern Deutsch
4.3 703 5
Salzstraße 49 49 Gommern Sachsen-Anhalt 39245
+49 39200 640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gommern

Hotel Robinien-Hof in Gommern - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Robinien-Hof

Hotel Robinien-Hof
Salzstraße 49 49
39245 Gommern

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Robinien-Hof

Telefon: +49 39200 640
Webseite: http://www.hotel-robinien-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Robinien-Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Robinien-Hof

info Amenities im Hotel Robinien-Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Robinien-Hof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Frau 2 Tage da wunderschön essen top Leute sehr nett gerne wieder Frühstück sehr gut und ausreichend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein wunderschönes Hotel, Lokal und Gaststätte ! Die ganze Umgebung hat mir ( uns) sehr gefallen ! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend ! Das ESSEN war einfach super und dafür extra 5 STERNE für den KOCH. Ich würde jedem raten hier mindestens 1 da gewesen zu sein! Bitte macht weiter so !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon sehr oft zu Gast, super Service und sehr gute Küche. Man fühlt sich willkommen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Robinien-Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gommern

↑ Nach oben

Google Footer