Hotel und Restaurant Unstruttal Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Unstruttal in Freyburg (Unstrut) Deutsch
4.1 324 5
Markt 11 11 Freyburg (Unstrut) Sachsen-Anhalt 06632
+49 34464 7070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)

Hotel und Restaurant Unstruttal in Freyburg (Unstrut) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Restaurant Unstruttal

Hotel und Restaurant Unstruttal
Markt 11 11
06632 Freyburg (Unstrut)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Restaurant Unstruttal

Telefon: +49 34464 7070
Webseite: http://www.unstruttal.info/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Restaurant Unstruttal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Unstruttal

info Amenities im Hotel und Restaurant Unstruttal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Restaurant Unstruttal

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel und Restaurant. Wir waren für ein Wochenende dort. Das Zimmer, hell und freundlich mit allem ausgestattet was wichtig ist. Grandios war der beleuchtete Schminkspiegel im Bad, so etwas hatte ich noch nie und als Brillenträgerin total genial. Da Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert, eine kleine aber feine Karte und somit alles frisch zubereitet. Der Service war unaufdringlich und sehr freundlich. Frühstück hatte allerlei frische Sachen , da ist für jedermann etwas dabei. Der Hotelchef war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Sommer steht ein wunderschöner kleiner Hof in den Startlöchern. Wir kommen gerne einmal wieder. Moin aus dem hohen Norden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel und Restaurant Unstruttal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freyburg (Unstrut)

↑ Nach oben

Google Footer