Antik-Pub Dessau Tisch reservieren im Restaurant Antik-Pub Dessau in Dessau-Roßlau Pizza
4.7 368 5
Albrechtstraße 10 10 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06844
+49 340 2201592

Tisch reservieren für Pizza in Dessau-Roßlau

Antik-Pub Dessau in Dessau-Roßlau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antik-Pub Dessau:

Antik-Pub Dessau
Albrechtstraße 10 10
06844 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antik-Pub Dessau

Telefon: +49 340 2201592
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Antik-Pub/200575983354129

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antik-Pub Dessau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-01:00
Mittwoch: 19:00-01:00
Donnerstag: 19:00-01:00
Freitag: 19:00-01:00
Samstag: 19:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Antik-Pub Dessau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Antik-Pub Dessau:

Preis: €

Serviceoptionen im Antik-Pub Dessau

Highlights im Antik-Pub Dessau

Angebote im Antik-Pub Dessau

Speiseoptionen im Antik-Pub Dessau

Ausstattung im Antik-Pub Dessau

Ambiente im Antik-Pub Dessau

Publikum im Antik-Pub Dessau

Planung im Antik-Pub Dessau

Zahlungen im Antik-Pub Dessau

Bewertungen von Antik-Pub Dessau:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein immer noch uriger Ort. Auf alten unbequemen Sitzmöbeln, umgeben von altem Mobilar und uralten Bildern ist man hier scheinbar in einer anderen Welt. In einer entschleunigt gemütlichen Welt. Es gibt Biere aus verschiedensten Ländern, meist in Originalgläsern oder wie beim ghanaischen Bier in einer Schüssel. Irre. Man bekommt Lust, mal was anderes zu probieren. Ebenfalls eine große Auswahl von Whiskeysorten aus aller Herren Länder. Zugegeben selten war ich hier aber hier geh ich nur mit meinen besten Freunden hin, der alten Zeiten wegen. So wie gestern Abend, wenn man sich nach langer Zeit wieder trifft.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Bar mit freundlichen Besitzern und verschiedensten Bieren. Immer wieder gern hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Schuppen, Hasi und Co sind nett und sehr fleißig. Man verdurstet auf keinen Fall ???? . Sind nur zum Bier trinken dort gewesen. Es gibt aber immer was für den Hunger zwischendurch ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antik-Pub Dessau:



Weitere Pizza in Dessau-Roßlau

Google Footer