Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Grüner Baum in Dessau-Roßlau Griechisch
3.9 231 5
Königendorfer Str. 9 9 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt 06847
+49 340 517652

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Dessau-Roßlau

Grüner Baum in Dessau-Roßlau - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grüner Baum

Grüner Baum
Königendorfer Str. 9 9
06847 Dessau-Roßlau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grüner Baum

Telefon: +49 340 517652

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grüner Baum

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-14:30

dinner_dining Speisen Grüner Baum

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Grüner Baum

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Grüner Baum

info Barrierefreiheit im Grüner Baum

percent Angebote im Grüner Baum

restaurant Speiseoptionen im Grüner Baum

wc Ausstattung im Grüner Baum

mood Ambiente im Grüner Baum

groups Publikum im Grüner Baum

calendar_month Planung im Grüner Baum

credit_card Zahlungen im Grüner Baum

baby_changing_station Kinder im Grüner Baum

local_parking Parkplätze im Grüner Baum

info Haustiere im Grüner Baum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grüner Baum

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den letzten Rezensionen haben wir eigentlich nicht so viel erwartet. Spontan haben wir heute im grünen Baum Abend gegessen. Es war erstaunlich voll. Nachdem wir nett begrüßt wurden,kam auch Recht zügig unser Essen. Das Schnitzel war lecker. Sehr zart und ziemlich groß. Die Portionen sind reichlich. Uns hat es geschmeckt. Gut bürgerliche Küche. Danke! Wir freuen uns auf unser Buffet vom grünen Baum zur Jugendweihe.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Vielleicht gerade deshalb sitzt man zumindest gemütlich. Die Speisekarte ist ausgesprochen reichhaltig, da stellt sich die Frage, ob die Zutaten für so viele unterschiedliche Gerichte tatsächlich durchweg frisch sein können. Weniger wäre vielleicht mehr. Die bestellten Speisen waren reichlich, etwas phantasielos und etwas zu salzig zubereitet. Uns ist das Essen anschließend nicht so gut bekommen, ich möchte aber nicht spekulieren, ob das am mangelnden Erhitzen der Speisen oder an der Salatbeilage oder an der Küche oder an etwas völlig anderem gelegen haben könnte. Für Zeitgenossen mit empfindlichem Magen vielleicht weniger zu empfehlen. Der Service war freundlich und wir mussten auf unser Essen nicht lange warten.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute dort Essen gewesen. Klasse.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Grüner Baum



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Dessau-Roßlau

↑ Nach oben

Google Footer