Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar Tisch reservieren im Restaurant Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar in Burg (bei Magdeburg) Deutsch
4.8 24 5
Dorfstraße 30 30 Burg (bei Magdeburg) Sachsen-Anhalt 39288
+49 3921 2561780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (bei Magdeburg)

Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar in Burg (bei Magdeburg) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:

Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar
Dorfstraße 30 30
39288 Burg (bei Magdeburg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar

Telefon: +49 3921 2561780
Webseite: http://www.krugels.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:

Serviceoptionen im Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar

Zahlungen im Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar

Bewertungen von Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Hatten das Sylvesterbuffet im Kino. Es war richtig toll! Mein riesen Lob!! Besonders hat es mir eine Brotsorte angetan!! Alles herausragend! Absolut empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die toskanische Bohnensuppe war zum Niederknien und das mediterrane Buffet genau nach unserem Geschmack. Dazu das frisch gebackene Brot, alle unsere Gäste waren begeistert. Mach weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wirklich leckerste Vegetarische Wraps, die ich je gegesen habe. Ausgewählte qualitative Zutaten, mit liebe und professionalität zubereitet. Guten Preis Leistung. Qualität hat nun mal sein Preis! Ich freue mich schon darauf die vegetarische Burger zu probieren. Ich berichte dann hier :)

Anfahrt zu Krugels Catering, BBQ & Coffee-Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (bei Magdeburg)

Google Footer