Döner Grill Tisch reservieren im Restaurant Döner Grill in Braunsbedra Türkisch
4.2 5 5
Gardinenstraße 33 33 Braunsbedra Sachsen-Anhalt 06242

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Braunsbedra

Döner Grill in Braunsbedra - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner Grill

Döner Grill
Gardinenstraße 33 33
06242 Braunsbedra

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Döner Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner Grill

table_bar Serviceoptionen im Döner Grill

info Barrierefreiheit im Döner Grill

percent Angebote im Döner Grill

restaurant Speiseoptionen im Döner Grill

wc Ausstattung im Döner Grill

mood Ambiente im Döner Grill

baby_changing_station Kinder im Döner Grill

info Haustiere im Döner Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner Grill

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als großer Fan von Döner habe ich kürzlich den Döner Grill am Hassesee in Braunsbedra ausprobiert und war restlos begeistert! Von Anfang bis Ende war das Erlebnis einfach perfekt. Der Laden selbst ist gemütlich und sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Schon beim Betreten wurde ich herzlich begrüßt und fühlte mich sofort willkommen. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, was mir das Gefühl gab, dass hier echte Sorgfalt und Liebe in die Zubereitung der Speisen gesteckt wird. Nun aber zum Wichtigsten – dem Geschmack! Der Döner war einfach phänomenal. Das Fleisch war zart, saftig und perfekt gewürzt. Auch der Fladenbrot war frisch und knusprig. Die Auswahl an frischem Gemüse und Soßen war beeindruckend. Besonders positiv war, dass ich die Zutaten nach meinen persönlichen Vorlieben wählen konnte. Alles wurde frisch vor meinen Augen zubereitet, was den Döner noch schmackhafter machte. Was mich zusätzlich beeindruckte, war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen waren großzügig bemessen und ich fand den Preis für die gebotene Qualität absolut fair. Abschließend kann ich den Döner Grill am Hassesee in Braunsbedra wärmstens empfehlen. Hier werden Dönerträume wahr. Wenn du nach einem leckeren und authentischen Döner in der Gegend suchst, dann solltest du unbedingt hier vorbeischauen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für das erste mal muss ich sagen mega lecker . Wir hatten zwei Pizza Roßbach nicht Verband super leckerer Teig und geil Käse und zusatzsoße nach Wahl ich hatte Knoblauch. Kurz beste Pizza die wir seid langen gegessen haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Strandimbiss große Auswahl. Geschmacklich sind die Pizzen und der Döner echt Klasse. Super Preis - Leistung und total netter Besitzer

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza zum top Preis. Kann man anstandslos weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Döner Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Braunsbedra

↑ Nach oben

Google Footer