Ziegenkopf, Berggasthof und Pension Tisch reservieren im Restaurant Ziegenkopf, Berggasthof und Pension in Blankenburg (Harz) Chinesisch
4.4 1254 5
Ziegenkopf 1 1 Blankenburg (Harz) Sachsen-Anhalt 38889
+49 3944 353260

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Blankenburg (Harz)

Ziegenkopf, Berggasthof und Pension in Blankenburg (Harz) - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ziegenkopf, Berggasthof und Pension:

Ziegenkopf, Berggasthof und Pension
Ziegenkopf 1 1
38889 Blankenburg (Harz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Telefon: +49 3944 353260
Webseite: https://www.ziegenkopf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ziegenkopf, Berggasthof und Pension:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Ziegenkopf, Berggasthof und Pension:

Serviceoptionen im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Barrierefreiheit im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Angebote im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Speiseoptionen im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Ambiente im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Publikum im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Planung im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Zahlungen im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Kinder im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Parkplätze im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Haustiere im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Amenities im Ziegenkopf, Berggasthof und Pension

Bewertungen von Ziegenkopf, Berggasthof und Pension:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Extrawünsche wurden ohne „Wenn und Aber“ erfüllt. Unser kleiner Hund war auch willkommen. Das Essen war lecker und der Preis ist angemessen. Ich komme gerne nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zum 3. Mal in der Pension Ziegenkopf. Diesmal auch mit Hund. Das Personal ist mega freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Hund war überall herzlich willkommen. Das Essen war auch sehr gut - vor allem in natürlich die größten Höfeklöße der Welt. Wir wünschen euch trotz aller derzeitigen Widrigkeiten alles Gute und das bald alles wieder funktioniert. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Familie Hein

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Service man sollte vor bestellen

Anfahrt zu Ziegenkopf, Berggasthof und Pension:



Weitere Chinesische Restaurants in Blankenburg (Harz)

Google Footer