Steakhouse Bardo Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Bardo in Bitterfeld-Wolfen Amerikanisch
4.7 313 5
Walther-Rathenau-Straße 22 22 Bitterfeld-Wolfen Sachsen-Anhalt 06749
+49 3493 9679088

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Steakhouse Bardo in Bitterfeld-Wolfen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Bardo:

Steakhouse Bardo
Walther-Rathenau-Straße 22 22
06749 Bitterfeld-Wolfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Bardo

Telefon: +49 3493 9679088

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Bardo:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in Steakhouse Bardo:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steakhouse Bardo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhouse Bardo

Barrierefreiheit im Steakhouse Bardo

Angebote im Steakhouse Bardo

Speiseoptionen im Steakhouse Bardo

Ausstattung im Steakhouse Bardo

Ambiente im Steakhouse Bardo

Publikum im Steakhouse Bardo

Planung im Steakhouse Bardo

Zahlungen im Steakhouse Bardo

Kinder im Steakhouse Bardo

Parkplätze im Steakhouse Bardo

Haustiere im Steakhouse Bardo

Bewertungen von Steakhouse Bardo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute als Familie zu Gast, es war sehr, sehr lecker. Kleines gemütliches Restaurant mit einer nicht allzu großen Karte, was wir gut fanden. Toll war der Gruß aus der Küche um die Wartezeit zu verkürzen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen. Von außen unscheinbar aber echt, Top. Nur die Musik ist etwas zu laut. Deswegen Abzug beim Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,freundliche Bedienung. Können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute , Sonntag Mittag , zum Essen hier : Filetsteak mit Folienkartoffel - lecker und äusserst empfehlenswert - wir kommen gern wieder! Zu erwähnen bliebe noch der Koch / Chef des Hauses - man wird sehr zuvorkommend und freundlich behandelt ,wirklich ein kleines ,aber sehr feines Restaurant! Abschliessend bleibt zu bemerken : nein , wir hatten nicht reserviert

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Bardo und kommen definitiv wieder. Kleines schönes Restaurant ,was zum Verweilen einlädt . Das Essen war Mega Lecker und vom Service her,wurden wir Super bedient. Uns hat es an nichts gefehlt . Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Grüsse

Anfahrt zu Steakhouse Bardo:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bitterfeld-Wolfen

Google Footer