Hotel Zur Alten Oberförsterei Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Alten Oberförsterei in Biederitz Pizza
4.2 235 5
Harnackstraße 24 24 Biederitz Sachsen-Anhalt 39175
+49 39292 66987

Tisch reservieren für Pizza in Biederitz

Hotel Zur Alten Oberförsterei in Biederitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Alten Oberförsterei:

Hotel Zur Alten Oberförsterei
Harnackstraße 24 24
39175 Biederitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Alten Oberförsterei

Telefon: +49 39292 66987
Webseite: http://www.hotel-oberfoersterei.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Alten Oberförsterei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zur Alten Oberförsterei:

Amenities im Hotel Zur Alten Oberförsterei

Bewertungen von Hotel Zur Alten Oberförsterei:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch an einem Sonntag dort und es war alles perfekt! Die Auswahl war groß und dennoch so bedacht gewählt, hier war für jeden etwas dabei. Das warme Essen, das ab 12 Uhr serviert wurde, war frisch und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Bowlingbahn und im Restaurant. Es war ein schöner Abend

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in der Bowlingbahn eine schöne Runde gespielt und anschließend im Restaurant zu Abend gegessen! Bowling ???? hat wie immer Spaß gemacht und das Essen war super. Es hat gut geschmeckt und war reichlich!

Anfahrt zu Hotel Zur Alten Oberförsterei:



Weitere Pizza in Biederitz

Google Footer