Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug Tisch reservieren im Restaurant Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug in Bernburg (Saale) Deutsch
3.8 13 5
Krumbholzallee 3 Bernburg (Saale) Sachsen-Anhalt 06406

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernburg (Saale)

Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug in Bernburg (Saale) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug
Krumbholzallee 3
06406 Bernburg (Saale)

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

table_bar Serviceoptionen im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

percent Angebote im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

restaurant Speiseoptionen im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

wc Ausstattung im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

mood Ambiente im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

groups Publikum im Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind als Teamveranstaltung nach der Saalefee-Rundfahrt im Biergarten zum Ausklingen des Tages eingekehrt. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und enorm flexibel. Wir hatten sehr viel Spaß und ich kann mich nur nochmal recht herzlich Bedanken für Alles!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübscher kleiner Biergarten mit Blick auf die Saale. Essen schmeckt und ist hübsch angerichtet. Karte ist schlicht und einfach. Die Bedienung ist trotz extrem starkem Betrieb super sympathisch und hat immer einen flotten Spruch auf Lager. Schön allein wegen Ihr würden wir wieder hier her kommen. ???? Zu empfehlen sind vor allem die Limonaden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit freundlicher Bedienung. Essenangebot ist ausreichend. Pizzas schmecken und die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner Biergarten an der Fähre in Bernburg. Einfaches Bistroessen und Pizza. Wir haben nichts gegessen, sondern uns bei den heißen Temperaturen für die 0,5 L hausgemachte Limonade entschieden, welche 5,90 Euro gekostet hat. Diese war kühl und sehr lecker. Was gar nicht ging war der Service. Langes Warten auf die Bedienung, welche genervt wirkte und wenig interessiert. Lächeln war aufgesetzt. Sehr schade. Somit nur 3 Sterne, aber nur weil die Limo geschmeckt hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort. Kann sehr gut sitzen und zur Saale schauen.

home_pin Anfahrt zu Außenbiergarten vom Tiergarten Bernburg - Frei zug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bernburg (Saale)

↑ Nach oben

Google Footer