Hotel und Restaurant Augustusgabe Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Augustusgabe in Barby (Elbe) Pizza
4.1 203 5
Brauhausstraße 24 24 Barby (Elbe) Sachsen-Anhalt 39249
+49 39298 68510

Tisch reservieren für Pizza in Barby (Elbe)

Hotel und Restaurant Augustusgabe in Barby (Elbe) - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel und Restaurant Augustusgabe

Hotel und Restaurant Augustusgabe
Brauhausstraße 24 24
39249 Barby (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel und Restaurant Augustusgabe

Telefon: +49 39298 68510
Webseite: http://www.augustusgabe-barby.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel und Restaurant Augustusgabe

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Augustusgabe

info Amenities im Hotel und Restaurant Augustusgabe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel und Restaurant Augustusgabe

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Durchreise, es hat mir sehr gut gefallen, eine schönes Umfeld, eine sehr liebevolle und aufmerksame Betreuung, auch mein Hund würde liebevoll aufgenommen. Sehr gepflegte Tiere mit schönem und passenden Umfeld konnte man sich ansehen, Alpakas, Esel, Pferde und Ziegen. Man hat gemerkt, das Tiere sehr geliebt eerden. Einfach eine sehr schöne Übernachtung mit tierischer Überraschung. Gerne wieder????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ruhig gelegen, außergewöhnliches Ambiente. Toller Service, genialer Mix aus 1740 und Moderne. Besser geht nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wundervolle Location für ruhige Abende oder Hochzeiten , super freundliches Personal und eine sehr gute Küche ???? ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut ????

home_pin Anfahrt zu Hotel und Restaurant Augustusgabe

↑ Nach oben

Google Footer