Appartementhotel Sackwitzer Mühle Tisch reservieren im Restaurant Appartementhotel Sackwitzer Mühle in Bad Schmiedeberg Deutsch
3.9 108 5
Sackwitzer Mühle 1 1 Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt 06905
+49 34925 74000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schmiedeberg

Appartementhotel Sackwitzer Mühle in Bad Schmiedeberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Appartementhotel Sackwitzer Mühle
Sackwitzer Mühle 1 1
06905 Bad Schmiedeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Appartementhotel Sackwitzer Mühle

Telefon: +49 34925 74000
Webseite: http://www.hotel-sackwitzer-muehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Amenities im Appartementhotel Sackwitzer Mühle

Bewertungen von Appartementhotel Sackwitzer Mühle:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 31.3.24 zum Osterbrunch.Wir waren angenehm überrascht, was das Ambiente betrifft, das Brunchbüffet war wunderbar,abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ein kleiner Tipp am Rande,beim nächsten Mal die Speisen auf dem Buffet beschreiben. Wir sagen Dankeschön und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist ein Geheimtipp! Auf jeden Fall mal besuchen, es lohnt sich. Leckeres Essen und super nette Bedienung, die auch auf ausgefallene Weinwünsche eingehen. Einfach toll

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Restaurant, sehr ruhige Atmosphäre, sehr schöne Sitzplätze. Das Essen war super lecker. Das Objekt liegt mitten im Grünen. Die ruhige Lage lädt auch zum Spaziergang ggf.mit Hund ein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier gelandet und auf eine Tasse Kaffee und Kuchen eingekehrt. Rustikal und ruhiges Ambiente, sauber. Der Servicemitarbeiter war absolut herzlich, freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Kein Handynetz und Natur.

Anfahrt zu Appartementhotel Sackwitzer Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schmiedeberg

Google Footer