Hotel Alte Apotheke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Apotheke in Bad Dürrenberg Deutsch
4.4 169 5
Apothekerberg 16 16 Bad Dürrenberg Sachsen-Anhalt 06231
+49 3462 542280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürrenberg

Hotel Alte Apotheke in Bad Dürrenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Alte Apotheke

Hotel Alte Apotheke
Apothekerberg 16 16
06231 Bad Dürrenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Alte Apotheke

Telefon: +49 3462 542280
Webseite: http://www.hotel-alte-apotheke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Alte Apotheke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Alte Apotheke

table_bar Serviceoptionen im Hotel Alte Apotheke

info Barrierefreiheit im Hotel Alte Apotheke

percent Angebote im Hotel Alte Apotheke

restaurant Speiseoptionen im Hotel Alte Apotheke

mood Ambiente im Hotel Alte Apotheke

groups Publikum im Hotel Alte Apotheke

calendar_month Planung im Hotel Alte Apotheke

credit_card Zahlungen im Hotel Alte Apotheke

baby_changing_station Kinder im Hotel Alte Apotheke

info Haustiere im Hotel Alte Apotheke

info Amenities im Hotel Alte Apotheke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Alte Apotheke

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und nettes Personal... was will man mehr. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei???? Zu den Zimmern im Hotel ,kann ich leider nichts sagen, da wir nur zum Essen da waren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern das Vergnügen, die "Alte Apotheke" zu besuchen, und ich kann nur Positives berichten! Das Ambiente ist charmant und gemütlich, und das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Highlight war natürlich das Essen. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten, und die Qualität der Zutaten ist hervorragend. Mein Gaumen wurde regelrecht verwöhnt! Die Präsentation der Gerichte war kreativ und ansprechend, und der Geschmack war einfach fantastisch. Jeder Bissen war ein wahrer Genuss! Auch der Service verdient höchstes Lob. Das Personal war stets aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann die "Alte Apotheke" nur wärmstens empfehlen. Es ist der perfekte Ort für einen besonderen Anlass oder einfach nur, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank an das gesamte Team der "Alten Apotheke" für diese wundervolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenigstens eine Gaststätte welche nicht wegen Reichtum am Sonntag geschlossen hatte. War das erste mal hier und angenehm überrascht. Genügend Personal zur Bewirtung, rasche Zubereitung der Speisen, freundliche, lockere Atmosphäre, Sonderwünsche wurden erfüllt ohne Zuschlag, Geschmacklich so wie man sich das vorstellen kann, kein Pulverbrei, alles frisch zubereitet. Preis Leistung absolut gut. Gehört zu den besten 3 Gaststätten im Umkreis von Merseburg

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte ist sehr gut zu erreichen. Und das Essen ist sehr gut frisch zubereitet.

home_pin Anfahrt zu Hotel Alte Apotheke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürrenberg

↑ Nach oben

Google Footer