WERK 2 Biere Tisch reservieren im Restaurant WERK 2 Biere in Bördeland Deutsch
4.8 238 5
Magdeburger Str. 1 1 Bördeland Sachsen-Anhalt 39221
+49 178 5314200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bördeland

WERK 2 Biere in Bördeland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WERK 2 Biere:

WERK 2 Biere
Magdeburger Str. 1 1
39221 Bördeland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WERK 2 Biere

Telefon: +49 178 5314200
Webseite: http://www.werk2-biere.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in WERK 2 Biere:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WERK 2 Biere:

Serviceoptionen im WERK 2 Biere

Highlights im WERK 2 Biere

Barrierefreiheit im WERK 2 Biere

Angebote im WERK 2 Biere

Speiseoptionen im WERK 2 Biere

Ausstattung im WERK 2 Biere

Ambiente im WERK 2 Biere

Publikum im WERK 2 Biere

Planung im WERK 2 Biere

Zahlungen im WERK 2 Biere

Kinder im WERK 2 Biere

Parkplätze im WERK 2 Biere

Haustiere im WERK 2 Biere

Bewertungen von WERK 2 Biere:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserem Verein hier, also eine größere Gruppe aber der Service war trotzdem super und schnell! Essen war auch sehr lecker! Werden hier nach dem nächsten Besuch auf dem Talsbergparcours gern wieder den Tag ausklingen lassen. Eine absolute Empfehlung!!!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Eis war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp! Herzliche Atmosphäre und super Service. Die Qualität der Speisen ist überragend! Alles frisch zubereitet. Wir hatten Schnitzel und die Entenbrust. Schnitzel saftig und kross, leckere Sauce und Kroketten. Die Entenbrust war superzart mit herausragendem Rotkohl und hausgemachten Klößen. Das Restaurant braucht unbedingt mehr Reichweite für diese Qualität! Wir kommen auf jeden Fall zeitnah wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität bei Essen und Getränken, familiäre Atmosphäre und sehr zuvorkommender Service am Gast. Wir kommen definitiv wieder ????

Anfahrt zu WERK 2 Biere:



Weitere Deutsche Restaurants in Bördeland

Google Footer