Hotel Stadt Aschersleben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadt Aschersleben in Aschersleben Deutsch
4.1 82 5
Herrenbreite 17 17 Aschersleben Sachsen-Anhalt 06449
+49 3473 87260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschersleben

Hotel Stadt Aschersleben in Aschersleben - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stadt Aschersleben:

Hotel Stadt Aschersleben
Herrenbreite 17 17
06449 Aschersleben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stadt Aschersleben

Telefon: +49 3473 87260
Webseite: http://www.hotel-stadt-aschersleben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Stadt Aschersleben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Stadt Aschersleben:

Amenities im Hotel Stadt Aschersleben

Bewertungen von Hotel Stadt Aschersleben:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super ein Tolles hotel mit einer super bedienung dusche und Betten waren gut und preiswert. Fernseher und Wlan vorhanden. Frühstück war sehr lecker und auch sättigend. Einzieger mangel den ich habe ist das kein papierkorb auf dem Zimmer war aber das ist eigentlich nicht nennenswert. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Hotels ist mit der Nähe zum Bahnhof und der Altstadt sehr günstig gelegen. Der Service ist, soweit in Anspruch genommen, ok. Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein und eher für Montage-Reisen geeignet, leider fehlt auch eine Möglichkeit Lebensmittel zu kühlen. Das Restaurant/ der Schankbetrieb im EG ist leider dauerhaft geschlossen obwohl es viel Charme haben könnte. Größtes Ärgernis war der aus dem Zimmer entwendete Pfand, obwohl das Zimmer verschlossen war.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Hotel. Klein aber fein. Sehr einladen und wir kommen als Familie gerne wieder. Es ist sauber, das Essen und das Personal ist auch super. Danke für den schönen Aufenthalt Familie Kutz

Anfahrt zu Hotel Stadt Aschersleben:



Weitere Deutsche Restaurants in Aschersleben

Google Footer