Körbchen Tisch reservieren im Restaurant Körbchen in Aschersleben Amerikanisch
4.7 99 5
Tie Aschersleben Sachsen-Anhalt 06449
+49 3473 2942850

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aschersleben

Körbchen in Aschersleben - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Körbchen

Körbchen
Tie
06449 Aschersleben

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Körbchen

Telefon: +49 3473 2942850
Webseite: http://www.koerbchen-aschersleben.de/kontakt.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Körbchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Körbchen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Körbchen

table_bar Serviceoptionen im Körbchen

info Highlights im Körbchen

percent Angebote im Körbchen

restaurant Speiseoptionen im Körbchen

wc Ausstattung im Körbchen

mood Ambiente im Körbchen

groups Publikum im Körbchen

calendar_month Planung im Körbchen

credit_card Zahlungen im Körbchen

baby_changing_station Kinder im Körbchen

info Haustiere im Körbchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Körbchen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Laden, Essen war mega lecker, Service sehr freundlich und absolut auf Zack, rundherum fühlt man sich wohl und wir kommen natürlich wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan gestern mit Freundinnen im Körbchen gewesen und wir waren total begeistert. Ein sehr freundlicher Empfang und das Essen einfach mega lecker. Großes Lob an die Küche und an das Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wat een pareltje. Heerlijk gegeten op Valentijnsdag. Fijn personeel

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant mit 2 Etagen. Wir haben spontan Freitag Abend 2 Plätze reservieren können. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Wir wollten wenig tierische Produkte essen und darauf wurde prima eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker!!! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam!! Tolles Ambiente, sehr gemütlich!! Wir kommen definitiv wieder!!! Einfach nur weiter zu empfehlen!!! Macht weiter so ????

home_pin Anfahrt zu Körbchen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Aschersleben

↑ Nach oben

Google Footer