Hotel Deuschle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Deuschle in Arendsee (Altmark) Asiatisch
4.5 124 5
Salzwedeler Str. 52 52 Arendsee (Altmark) Sachsen-Anhalt 39619
+49 39384 27139

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Arendsee (Altmark)

Hotel Deuschle in Arendsee (Altmark) - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Deuschle

Hotel Deuschle
Salzwedeler Str. 52 52
39619 Arendsee (Altmark)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Deuschle

Telefon: +49 39384 27139
Webseite: http://www.hotel-deuschle-arendsee.de/impressum-hotel-deuschle-arendsee/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Deuschle

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Hotel Deuschle

info Amenities im Hotel Deuschle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Deuschle

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal zum Essen da. Das Essen ist sehr lecker und der Gastraum sauber und gemütlich. Den Gastwirt muss man einfach gern haben. Super freundlich und immer einen Scherz auf Lager. Kann ich nur empfehlen. Danke für den schönen Abend. Grüße aus dem Erzgebirge

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit langem mal wieder zum Essen eingekehrt. Wie gewohnt sehr lecker und schmackhaft. Eben richtige Hausmannskost. Immer weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück super, reichhaltig. Zum Abendessen riesige Schnitzel. Der Wirt ist immer sehr freundlich.

home_pin Anfahrt zu Hotel Deuschle



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Arendsee (Altmark)

↑ Nach oben

Google Footer