Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria in Wallerfangen Pizza
4.3 191 5
Gaustraße 47 47 Wallerfangen Saarland 66798
+49 175 5327410

Tisch reservieren für Pizza in Wallerfangen

Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria in Wallerfangen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:

Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria
Gaustraße 47 47
66798 Wallerfangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Telefon: +49 175 5327410
Webseite: https://trattoria-osteria-michele.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:

Montag: 16:30-22:00
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 16:30-22:00

Speisen in Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Barrierefreiheit im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Angebote im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Speiseoptionen im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Ausstattung im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Ambiente im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Publikum im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Planung im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Kinder im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Parkplätze im Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria

Bewertungen von Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines Geburtstags zum Essen eingeladen und zum ersten Mal hier. Im Vorfeld hatte ich schon einiges ( überwiegend positives) gehört, und war sehr gespannt, wie der Abend verlaufen sollte. Was soll ich sagen? Angefangen vom Empfang, über den Service bis zum überaus leckeren und sehr reichlichen Essen, war alles perfekt. Der etwas kauzige Chef gehört ganz sicher zum Image. Dafür ist seine Frau sehr liebenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Bisschen lange aufs Essen gewartet... aber es hat sich gelohnt. Und mit netten Freunden und guter Unterhaltung ging die Zeit sehr schnell vorbei

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität der Speisen. Vor allem liebe ich Michele's Fischgerichte. Auch der Antipasti Teller ist genial. Genauso die Pizzen. Hier schmeckt einfach alles. Sogar der Wein ist nach meinen Geschmack. Gehe immer wieder gerne zu Michele!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich ein gutes Restaurant. Einrichtung sehr veraltet. Was mich sehr stört, dass die Gäste unterschiedlich bedient und behandelt werden. Uns wurde ohne Kommentar die Karte auf den Tisch gelegt anderen Gästen wurden Empfehlungen ausgesprochen und es gab auch essen das nicht auf der Karte stand. Geht gar nicht. Die Salami Pizza schwimmt immer vor Fett, absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits mehrmals zu Gast. Sehr gute Pizzen, schmackhafte offene Weine. Der Chef könnte etwas freundlicher sein.

Anfahrt zu Trattoria Da Michele Restaurant Pizzeria:



Weitere Pizza in Wallerfangen

Google Footer