Filou Wadgassen Tisch reservieren im Restaurant Filou Wadgassen in Wadgassen Türkisch
4.6 138 5
Treppenstraße 58 58 Wadgassen Saarland 66787
+49 6834 409344

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wadgassen

Filou Wadgassen in Wadgassen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filou Wadgassen:

Filou Wadgassen
Treppenstraße 58 58
66787 Wadgassen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filou Wadgassen

Telefon: +49 6834 409344
Webseite: http://www.filou-wadgassen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Filou Wadgassen:

Montag: 11:30-14:30,17:00-01:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-01:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-01:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-01:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-02:00
Samstag: 18:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Filou Wadgassen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Filou Wadgassen:

Preis: €

Serviceoptionen im Filou Wadgassen

Highlights im Filou Wadgassen

Angebote im Filou Wadgassen

Speiseoptionen im Filou Wadgassen

Ausstattung im Filou Wadgassen

Ambiente im Filou Wadgassen

Publikum im Filou Wadgassen

Planung im Filou Wadgassen

Kinder im Filou Wadgassen

Bewertungen von Filou Wadgassen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin ja gerade zu Besuch in Wadgassen. Geh gerne mal hin und wieder ins Filou. Wobei ich mittlerweile die Pfälzer ( wo ich gerade erst war) kommunikativer finde. Zurück zum Thema Filou. Wollten eigentlich was kleines essen gehen, und noch was trinken. Im Netz geschaut und Filou war offen. Okay, also hin spazieren. Angekommen, und nachgefragt ob die Küche noch offen sei, da kurz vor acht. "Nee heute ist die Küche geschlossen" hieß es. Gibt nix zu essen. Okay kann ja vorkommen bei der allgemeinen Personal Situation. Erst mal was getrunken um das Magenknurren zu beruhigen. Zwei Typen die an einem anderen Tisch saßen, sind zum rauchen ausgegangen. Ich motiviert und hinterher. Da kam die Bedienung raus und fragte tatsächlich die beiden, ob sie ihr Baguette mit Tomaten und sonstiges was ich nicht richtig verstanden habe, haben möchten. Dachte schon, na ja mit Intelligenz ist sie ja nicht gepudert worden. Bin rein und da kam sie noch an den Tisch um zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen. Dummdreist. Wir haben noch etwas getrunken und bezahlt. Trinkgeld blieb aber aus, was normalerweise nicht meine Art ist als Gastronom. Sie war schon etwas irritiert ????. Überlege schon, ob ich ein intelligenstest bei meinen neuen Mitarbeiter absolvieren sollte. Darunter zählt auch soziale Kompetenz und Intelligenz. Schade. Essen ist bisher klassisch gut gewesen. Man bekommt mit dem Personal entweder den Laden auf Dauer voll, oder umgekehrt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und Gemütlich Lokal. Essen war super sehr Empfehlenswert und sehr sehr nettes und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, lecker Essen, große Portionen, Preis-Leistung ist Top. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch und gutes Abendessen. Weiter so....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Filou Wadgassen:



Weitere Türkische Restaurants in Wadgassen

Google Footer