Bistro Zur Höll Tisch reservieren im Restaurant Bistro Zur Höll in Völklingen Italienisch
4.6 58 5
Schubertstraße 31 31 Völklingen Saarland 66333
+49 176 59297039

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Völklingen

Bistro Zur Höll in Völklingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Zur Höll

Bistro Zur Höll
Schubertstraße 31 31
66333 Völklingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Zur Höll

Telefon: +49 176 59297039

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro Zur Höll

Montag: 16:00-02:00
Dienstag: 16:00-02:00
Mittwoch: 16:00-02:00
Donnerstag: 16:00-02:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bistro Zur Höll

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bistro Zur Höll

table_bar Serviceoptionen im Bistro Zur Höll

info Highlights im Bistro Zur Höll

percent Angebote im Bistro Zur Höll

restaurant Speiseoptionen im Bistro Zur Höll

wc Ausstattung im Bistro Zur Höll

mood Ambiente im Bistro Zur Höll

groups Publikum im Bistro Zur Höll

calendar_month Planung im Bistro Zur Höll

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Zur Höll

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach klasse die Hölle ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro ist unter neuer Führung und wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt! Der Burger und das Schnitzel nach Wiener Art war einfach nur Köstlich und mega viel für den kleinen Preis! Die Bedingungen sind freundlich und aufmerksam . Endlich Mal wieder einen Ort gefunden, der zum Ausgehen mit Freunden und Familie sich lohnt! Top! ???? PS. Bilder vom essen konnten wir nicht einstellen,war zu lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr wählerisch u muss mich wohl fühlen. Bin noch nie so gerne in ein Bistro gegangen. Warme, herzlich, super tolle, aufmerksame Bedienungen. Das Essen, ein Gaumenschmaus. Mega lecker, grosse Portionen für den kleinen Geldbeutel. Das Bistro ist warm u hell. Die Gastgeber gehen zur späten Stunde auch gerne auf den Musikwunsch ein. Die Musik ist sonst immer angenehm u für alle ist was dabei. Das Publikum ist von jedem Alter durch gemischt. Man kommt immer ins Gespräch u wenn man das nicht möchte ist genug Platz, um sich zurück zu ziehen. Sei es auf der Couch im Nebenraum oder hinten in der Ecke. Der Kaffee ist aus einer Industriemaschiene und einfach nur lecker. Ich komme gerne einfach nur für den Kaffee vorbei. :0) Vor allem ist es sauber. Von der Toilette bis hinter dem Thresen UND :Nicht abgeranzt. Auf der Frauentoilette erwarten die Damen die Chippendails , zudem können wir im warmen die Hose runter lassen ;0). Was ich besonders positiv empfand: keiner wird raus geschmissen. Sind noch zum Bistroschluss Gäste da, bleibt offen bis auch der Letzte genug hat ! Mega ! Wie gesagt, ich bin wählerisch, wo ich mein Geld lasse, u das ist hier definitiv gerne der Fall, denn für mich passt alles. Ich wurde hier nicht gekauft, solch eine Rezension zu schreiben, Lob hin, wo Lob hin gehört. Und das gehört hier definitiv hin ! Tolle Gastgeber !

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die geilste Kneipe in völklingen, hier kann man sich wohlfühlen und abschalten,coole Leute coole Wirte einfach alles top ! Für Jung und Alt ein super Treffpunkt ! Und das Essen vom feinsten ! ICH LIEBE ES ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bistro Zur Höll



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Völklingen

↑ Nach oben

Google Footer