Nils Thomas - Mietkoch Tisch reservieren im Restaurant Nils Thomas - Mietkoch in Tholey Deutsch
5 6 5
Brühlstraße 18 18 Tholey Saarland 66636
+49 1515 1621404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tholey

Nils Thomas - Mietkoch in Tholey - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nils Thomas - Mietkoch

Nils Thomas - Mietkoch
Brühlstraße 18 18
66636 Tholey

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nils Thomas - Mietkoch

Telefon: +49 1515 1621404
Webseite: http://www.mobile-cook-service.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nils Thomas - Mietkoch

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Nils Thomas - Mietkoch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Nils Thomas - Mietkoch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nils Thomas - Mietkoch

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nils hat den Abend als Koch und Entertainer für uns perfekt gemacht! Es war ein tolles Event mit schönern Erinnerungen ! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Will man sich selbst verwöhnen und einen besonderen Abend erleben, dann ist man bei Mietkoch Thomas Nils Bastuck genau an der richtigen Adresse! Er zaubert am heimischen Herd ein leckeres Menü nach eigenen Wünschen, serviert diskret und charmant das Essen und verlässt erst die Küche, wenn wieder alles blitzblank sauber ist. Herz und Magen, was wollt ihr mehr?!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durfte schon selbst in den Genuss kommen und würde ihn jederzeit wieder buchen. Schmeckt lecker und das Unterhaltungsprogramm ist einzigartig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thomas bastuck=bester mann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ich in letzter Zeit erlebt habe. Er kommt zu uns Nach Hause,kocht hervorragend, räumt die Küche nochmal auf ( sie war sauberer als vorher ;-) ) und singt noch Schlagerlieder. Einmalig, gerne wieder....

home_pin Anfahrt zu Nils Thomas - Mietkoch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Tholey

↑ Nach oben

Google Footer