Gasthaus Schleppi Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schleppi in Schönenberg-Kübelberg Amerikanisch
4.3 351 5
Saarbrücker Str. 80 80 Schönenberg-Kübelberg Saarland 66901
+49 6373 2785

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schönenberg-Kübelberg

Gasthaus Schleppi in Schönenberg-Kübelberg - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Schleppi

Gasthaus Schleppi
Saarbrücker Str. 80 80
66901 Schönenberg-Kübelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Schleppi

Telefon: +49 6373 2785
Webseite: http://www.schleppi.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Schleppi

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Schleppi

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Schleppi

info Highlights im Gasthaus Schleppi

info Barrierefreiheit im Gasthaus Schleppi

percent Angebote im Gasthaus Schleppi

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Schleppi

wc Ausstattung im Gasthaus Schleppi

mood Ambiente im Gasthaus Schleppi

groups Publikum im Gasthaus Schleppi

calendar_month Planung im Gasthaus Schleppi

credit_card Zahlungen im Gasthaus Schleppi

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Schleppi

local_parking Parkplätze im Gasthaus Schleppi

info Haustiere im Gasthaus Schleppi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Schleppi

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über den Schlemmerblock 2024 auf das Gasthaus aufmerksam geworden. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Wir wurden freundlich empfangen, sehr aufmerksamer Service (freundlich, schnell, sehr strukturiert). Speisenauswahl nicht überladen und für jeden etwas dabei. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Trotz vollem Haus mussten wir nie lange auf unsere Getränke und (Vor)Speisen warten. Als Vorspeise hatten wir gegrillte Pepperoni und als Hauptspeisen Schweinelende mit Pfefferrahmsoße und den Grillteller. Alles war sehr gut zubereitet und angerichtet. Geschmacklich haben uns alle Gerichte sehr überzeugt und waren eine 10 von 10. Reservierungsanfrage per Email wird außerhalb der Öffnungszeiten schnellstmöglich beantwortet! Preis-Leistungs-Verhältnis top! Auch ohne Schlemmerblock sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder. Anmerkung: Auch wenn das Steak auf meinem Grillteller für mich perfekt (Medium Rare) war, wäre es besser, den Gast bei der Bestellung zu fragen, wie er gerne seine Steak haben möchte, um später Unmut mancher Gäste zu vermeiden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung gutes bürgerliches essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.. empfehlenswert..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sind wir regelmäßig mit dem Schlemmerblock, einfach toll????

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Schleppi



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Schönenberg-Kübelberg

↑ Nach oben

Google Footer