Gaststätte Zum Adler Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Adler in Saarwellingen Pizza
4.5 143 5
Engelstraße 1 1 Saarwellingen Saarland 66793
+49 6838 983500

Tisch reservieren für Pizza in Saarwellingen

Gaststätte Zum Adler in Saarwellingen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Zum Adler

Gaststätte Zum Adler
Engelstraße 1 1
66793 Saarwellingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Zum Adler

Telefon: +49 6838 983500
Webseite: https://www.speisekarte24.de/Restaurant_Wirtshaus_Zum_Adler_in_Saarwellingen_600/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Zum Adler

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 10:30-14:15,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Zum Adler

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Adler

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Zum Adler

info Highlights im Gaststätte Zum Adler

percent Angebote im Gaststätte Zum Adler

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Zum Adler

wc Ausstattung im Gaststätte Zum Adler

mood Ambiente im Gaststätte Zum Adler

groups Publikum im Gaststätte Zum Adler

calendar_month Planung im Gaststätte Zum Adler

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Zum Adler

info Haustiere im Gaststätte Zum Adler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Zum Adler

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit kleiner Karte und hiher Qualität, freundliche Bedienung und einmaliges Interieur

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, toller Service und ein absolut besonderes Ambiente. Ob Steak, Tiroler Pfanne oder Flammkuchen.. alles ist ohne wenn und aber zu empfehlen. Das einzige was mich stört ist, dass ich nicht schon früher und öfter hier war :P Wir kommen wieder und ich freue mich jetzt schon :)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Das Essen war durchweg super lecker - vom ofenfrischen Brot über frischen Salat mit feinem Hausdressing bis zum zarten saftigen Fleisch. Das Gasthaus ist liebevoll mit original aus Bayern eingefahrenen Antikgegenständen eingerichtet, es hat schon etwas vom Museumsbesuch :) auch der Service war sehr nett. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Zum Adler



more_vert Weitere Pizza in Saarwellingen

↑ Nach oben

Google Footer