Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus in Saarlouis Pizza
4.3 2511 5
Bierstraße 17-19 17-19 Saarlouis Saarland 66740
+49 6831 40598

Tisch reservieren für Pizza in Saarlouis

Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus in Saarlouis - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:

Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus
Bierstraße 17-19 17-19
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Telefon: +49 6831 40598
Webseite: https://www.schnitzelhaus-sls.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Barrierefreiheit im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Angebote im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Speiseoptionen im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Ausstattung im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Ambiente im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Publikum im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Planung im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Zahlungen im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Kinder im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Parkplätze im Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus

Bewertungen von Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bonne ambiance, bon repas

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage in der Saarlouiser Altstadt. Gemütliches Ambiente im historischen Gebäude. Da dieses Restaurant sehr beliebt zu sein scheint, empfiehlt sich eine Tischreservierung. In unserer Runde war die Kartoffelpizza besonders gut angekommen, aber auch Salate, Pizza und hausgemachte typisch saarländische Gerichte kann man bedenkenlos hier empfehlen. Das Personal ist erfrischend freundlich und kompetent und überaus bemüht, den Gästen mit hoher Einsatzbereitschaft jeden Wunsch so schnell und gut wie nur möglich zu erfüllen. Deshalb sehr gerne 5 Sterne???? !

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war heuten seit langem mal wieder dort... das personal ist super freundlich und nett, man fühlt sich sofort willkommen was wirklich selten geworden ist... hatte heute lust auf ein schnitzel... und das klabschnitzel war wirklich sehr gut.... saftig und gross aussen.... das bier genau richtig kühl... der service war perfekt und aufmerksam. Die Pommes waren zudem auch echt gut und knusprig... die protion riesig..ok den salat musste ich stehen lassen, der ging einfach nicht mehr rein... ( obwohl gesund wie ich aus sicherer quelle dort erfuhr) also vielen dank an euch für dne netten abend. war sicherlich nicht das letze mal...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zufrieden ;-) Man sollte unbedingt einen Besuch einplanen, wenn man in Saarlouis ist. Die Gerichte sind einwandfrei zubereitet, die Portionen sind recht groß. Die Bedienung und das Personal sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um Ihre Gäste. Komme sehr gerne wieder und empfehle es jedem :) Mein favorit: das Argentinische Rumpsteak B-) Bis bald.

Anfahrt zu Kartoffelhaus - Schnitzelhaus - Pizzahaus:



Weitere Pizza in Saarlouis

Google Footer