Kalinski Wurstbraterei Tisch reservieren im Restaurant Kalinski Wurstbraterei in Saarlouis Deutsch
4.4 210 5
Großer Markt 0 0 Saarlouis Saarland 66740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Saarlouis

Kalinski Wurstbraterei in Saarlouis - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kalinski Wurstbraterei

Kalinski Wurstbraterei
Großer Markt 0 0
66740 Saarlouis

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kalinski Wurstbraterei

Webseite: http://www.kalinskibrueder.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kalinski Wurstbraterei

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kalinski Wurstbraterei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kalinski Wurstbraterei

table_bar Serviceoptionen im Kalinski Wurstbraterei

info Barrierefreiheit im Kalinski Wurstbraterei

percent Angebote im Kalinski Wurstbraterei

restaurant Speiseoptionen im Kalinski Wurstbraterei

mood Ambiente im Kalinski Wurstbraterei

groups Publikum im Kalinski Wurstbraterei

baby_changing_station Kinder im Kalinski Wurstbraterei

local_parking Parkplätze im Kalinski Wurstbraterei

info Haustiere im Kalinski Wurstbraterei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kalinski Wurstbraterei

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Speisen, einzig und allein das aufdringlich Duzen ist wohl nicht jedermanns Sache

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo unsere Freunde ???? wir möchten wieder Danke sagen. Essen war , wie immer sehr lecker, freundliche und gemütliche Atmosphäre ???? bis nächste Mal eure Michael und Ina.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The team was warm and welcoming. My order was prepared fresh and was very pleasing to the eye. The weather was mild so I took advantage of the nice open air table settings that are available. My burger was delicious ; ... and holy cow it was vegan. I'll be back.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner liebsten Spots in meiner Mittagspause und die Käsespätzle von hier sind der absolute Traum. Die Portion ist auch immer genau richtig für mich. Aber die vegane Currywurst esse ich auch sehr gern.

home_pin Anfahrt zu Kalinski Wurstbraterei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Saarlouis

↑ Nach oben

Google Footer