Schloss Kebab Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Schloss Kebab Saarbrücken in Saarbrücken Türkisch
4.3 138 5
Vorstadtstraße 41 Saarbrücken Saarland 66117
0681 59598123

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Saarbrücken

Schloss Kebab Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Kebab Saarbrücken:

Schloss Kebab Saarbrücken
Vorstadtstraße 41
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Kebab Saarbrücken

Telefon: 0681 59598123
Webseite: https://schloss-kebab.hunger.de/6153?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Kebab Saarbrücken:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen in Schloss Kebab Saarbrücken:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Schloss Kebab Saarbrücken:

Preis: €

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Schloss Kebab Saarbrücken:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war absolut Spitze. Das Brot ist selbst gemacht und der Teig wird frisch ausgerollt wenn man bestellt. Deshalb dauert es auch ein klein wenig länger als in anderen Läden. Die Wartezeit lohnt sich aber auf jeden Fall. Gerne wieder. Ich empfehle alle die nach Saarbrücken kommen wollen. Echt lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Location und sehr nettes Personal :) Und sehr frisch zubereitetes Fleisch. Die Soße hat mir wirklich gut gefallen, weil sie wirklich intensiv war. Kann nur weiterempfehlen !

Anfahrt zu Schloss Kebab Saarbrücken:



Weitere Türkische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer