Tuni Snack Food Truck Tisch reservieren im Restaurant Tuni Snack Food Truck in Saarbrücken Sushi
4.6 48 5
In d. Wiedheck 26 26 Saarbrücken Saarland 66130
+49 1573 7449269

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarbrücken

Tuni Snack Food Truck in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tuni Snack Food Truck:

Tuni Snack Food Truck
In d. Wiedheck 26 26
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tuni Snack Food Truck

Telefon: +49 1573 7449269
Webseite: http://www.tuni-snack.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tuni Snack Food Truck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-13:30
Mittwoch: 11:00-13:30
Donnerstag: 11:00-13:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tuni Snack Food Truck:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tuni Snack Food Truck:

Serviceoptionen im Tuni Snack Food Truck

Angebote im Tuni Snack Food Truck

Speiseoptionen im Tuni Snack Food Truck

Ambiente im Tuni Snack Food Truck

Publikum im Tuni Snack Food Truck

Kinder im Tuni Snack Food Truck

Bewertungen von Tuni Snack Food Truck:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke war lecker ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim historischen Flugplatzrennen in Zweibrücken. Sorry Jungs, das war nix. Zu dritt planlos im Truck rumgehüpft. Lange Wartezeit für einen teuren, trockenen Burger, auf dem man das Patty suchen musste…

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen Geburtstag wollte ich mit Freunden und Verwandten im Freien feiern. Die Location war klar, doch wie versorge ich die Gäste ohne grossen Aufwand und mit etwas Anderem als Essen vom Partyservice. Im Internet stiess ich dann auf Tuni Snack Food Truck. Alles lief unproblematisch ab. Per Anfrage im Portal gebucht, kurz vorher nochmals die Personenanzahl abgestimmt und am Tage des Ereignisses pünktlich vor der Location getroffen. Was mich als erstes positiv beeindruckte war, das alle Zutaten frisch geschnitten und zubereitet wurden. Hygiene stimmte und die beiden Jungs waren super gut gelaunt. Pünktlich auf die Minute wurde der Food Truck geöffnet. Die Vielfalt von Burger und Wraps waren absolut ausreichend und der Geschmack war der Hammer. Es wurde sehr viel in mehreren Gängen bestellt. Es stimmte einfach alles. Timing, Organisation und Geschmack. Alles in Allem, es war ein gelungener Abend mit Hilfe von Tuni Snack Food Truck weil für jeden etwas dabei war. Immer gerne wieder. Jochen Brockmann

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und den Preis total wert.

Anfahrt zu Tuni Snack Food Truck:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken

Google Footer