Bistro Kiwi Güdingen Tisch reservieren im Restaurant Bistro Kiwi Güdingen in Saarbrücken Sushi
4.3 82 5
Saargemünder Str. 159 6 Saarbrücken Saarland 66130
+49 1512 3363738

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Saarbrücken

Bistro Kiwi Güdingen in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Kiwi Güdingen:

Bistro Kiwi Güdingen
Saargemünder Str. 159 6
66130 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Kiwi Güdingen

Telefon: +49 1512 3363738

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Kiwi Güdingen:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Bistro Kiwi Güdingen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bistro Kiwi Güdingen:

Serviceoptionen im Bistro Kiwi Güdingen

Highlights im Bistro Kiwi Güdingen

Barrierefreiheit im Bistro Kiwi Güdingen

Angebote im Bistro Kiwi Güdingen

Speiseoptionen im Bistro Kiwi Güdingen

Ausstattung im Bistro Kiwi Güdingen

Ambiente im Bistro Kiwi Güdingen

Publikum im Bistro Kiwi Güdingen

Zahlungen im Bistro Kiwi Güdingen

Kinder im Bistro Kiwi Güdingen

Parkplätze im Bistro Kiwi Güdingen

Haustiere im Bistro Kiwi Güdingen

Bewertungen von Bistro Kiwi Güdingen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallöchen, vielen Dank ans gesamte Team Kiwi. Unsere Weihnachtsfeier war wieder ein toller Abend bei euch in den Räumlichkeiten. Ein großes Lob an die Küche. Egal ob Spaghetti, Schnitzel oder Steaks, es hat jedem sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen war sehr schnell und freundlich. Die Möglichkeit von „Gesellschaftsspielen“ sind super. Ob Kegeln, Dart oder Tischfußball etc. herrlich sich hier zu Battlen. Wir freuen uns schon jetzt mit unserer Kicktipp-Runde die Kasse zu…. Danke für den tollen Abend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kann ich nur 5 Punkte geben, weil ich bis jetzt nur 2 Käsebrezeln gegessen habe

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch nicht da werde es demnächst mal besuchen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Dorfkneipe. Früher mal Turnerheim. Ich kenn den Schuppen schon, seit ich denken kann. Wenn die Kneipe stirbt, stirbt auch ein Stück Güdingen.

Anfahrt zu Bistro Kiwi Güdingen:



Weitere Sushi Restaurants in Saarbrücken

Google Footer