Fredrik - Saarbrücken Tisch reservieren im Restaurant Fredrik - Saarbrücken in Saarbrücken Amerikanisch
4.5 797 5
Keplerstraße 12 12 Saarbrücken Saarland 66117
+49 681 94769922

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Saarbrücken

Fredrik - Saarbrücken in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fredrik - Saarbrücken:

Fredrik - Saarbrücken
Keplerstraße 12 12
66117 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fredrik - Saarbrücken

Telefon: +49 681 94769922

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Fredrik - Saarbrücken:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Fredrik - Saarbrücken:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fredrik - Saarbrücken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fredrik - Saarbrücken

Highlights im Fredrik - Saarbrücken

Barrierefreiheit im Fredrik - Saarbrücken

Angebote im Fredrik - Saarbrücken

Speiseoptionen im Fredrik - Saarbrücken

Ausstattung im Fredrik - Saarbrücken

Ambiente im Fredrik - Saarbrücken

Publikum im Fredrik - Saarbrücken

Planung im Fredrik - Saarbrücken

Zahlungen im Fredrik - Saarbrücken

Kinder im Fredrik - Saarbrücken

Parkplätze im Fredrik - Saarbrücken

Haustiere im Fredrik - Saarbrücken

Bewertungen von Fredrik - Saarbrücken:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Heilig Abend zum Brunch da. Wahnsinnige Auswahl an sehr köstlichen Speisen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Durch unsere Reservierung ab 10.00 Uhr hatten wir 4 Stunden Zeit, so dass wir sehr entspannt und gemütlich das Weihnachtsfest einläuten konnten. Der erhöhte Preis ist aus unserer Sicht gerechtfertigt, da die Auswahl gross und die Qualität seht gut ist. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches, gemütliches Ambiente mit viel Holz in einer etwas ruhigeren Ecke von Saarbrücken. Sieht irgendwie so aus als wären das mal Parkplätze gewesen. Wir waren zum Frühstücksbuffet am Samstag, das für uns keine Wünsche offen ließ. Es gibt aber wohl Unterschiede, ob unter der Woche oder am Wochenende. Absolut toller, freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fredrik - Saarbrücken:



Weitere Amerikanische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer