Futterhaus Tisch reservieren im Restaurant Futterhaus in Saarbrücken Amerikanisch
2.4 5 5
Graf-Stauffenberg-Straße 63 Saarbrücken Saarland 66121

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Saarbrücken

Futterhaus in Saarbrücken - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Futterhaus:

Futterhaus
Graf-Stauffenberg-Straße 63
66121 Saarbrücken

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Futterhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Futterhaus:

Bewertungen von Futterhaus:

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dame hinter der Theke ist freundlich, aber bei vollem Betrieb wie Gestern leicht überfordert, was mir schon leid getan hat für sie. Der Außenbereich ist modern gestaltet, Preise sind ok. Aber ..... bei Hochbetrieb an sonnigen Tagen ist da unten am Kiosk 1 Toilette für Herren und Damen gemeinsam ist definitiv zu wenig. Zumal hier auch Kids aufs WC gehen ( nicht immer treffsicher wenn sie alleine gehen ) . Der Boden am Urinal war nass, warum und von was auch immer, darum nur 4 Sterne. Sehr ärgerlich ist aber, dass , wie Gestern Sonntag, den 11.9.22 ein Kindergeburtstag dort veranstaltet wurde ----PIRVAT ------, man dazu 3 Stehhtische , 3 normale Tische und mindestens 8 Stühle nutze, dazu 2 Tische zum Aufbau der Speisen und Gertänke, die man wohlbemerkt auch noch selbst mitgebracht hatte. Unverschämtheit alles in Beschlag zu nehmen und zahlende Gäste müssen ihren Kaffee im stehen trinken. Ach ja, teilweise entsorgte man den Müll auch noch in den Mülleimern des Imbisses.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Imbiss ohne Kartenzahlung Portion Pommes rot/weiss während die Kinder spielen geht hier immer.

Anfahrt zu Futterhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Saarbrücken

Google Footer