Taverne Römische Villa Borg Tisch reservieren im Restaurant Taverne Römische Villa Borg in Perl Griechisch
4.4 58 5
1, Im Meeswald Meeswald Perl Saarland 66706
+49 6865 911712

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Perl

Taverne Römische Villa Borg in Perl - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taverne Römische Villa Borg

Taverne Römische Villa Borg
1, Im Meeswald Meeswald
66706 Perl

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taverne Römische Villa Borg

Telefon: +49 6865 911712
Webseite: http://www.taverne-borg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taverne Römische Villa Borg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Taverne Römische Villa Borg

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Taverne Römische Villa Borg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Taverne Römische Villa Borg

info Barrierefreiheit im Taverne Römische Villa Borg

percent Angebote im Taverne Römische Villa Borg

restaurant Speiseoptionen im Taverne Römische Villa Borg

wc Ausstattung im Taverne Römische Villa Borg

mood Ambiente im Taverne Römische Villa Borg

groups Publikum im Taverne Römische Villa Borg

calendar_month Planung im Taverne Römische Villa Borg

credit_card Zahlungen im Taverne Römische Villa Borg

baby_changing_station Kinder im Taverne Römische Villa Borg

local_parking Parkplätze im Taverne Römische Villa Borg

info Haustiere im Taverne Römische Villa Borg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taverne Römische Villa Borg

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen Christian Heinsdorf und sein Team schon lange und der freundliche Service und die ausgezeichnete Qualität des Essens haben uns davon überzeugt, in der römischen Villa unsere Hochzeit zu feiern. Wir sind definitiv nicht enttäuscht worden! Bereits im Vorfeld haben Herr Heinsdorf und sein Team uns viel Organisationsaufwand abgenommen und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein besonderer Dank geht hier auch an Denise, die es immer geschafft hat mich zu beruhigen, wenn mal leichte Panik ausgebrochen ist ;). Auf unsere Wünsche und auch kurzfristige Änderungen wurde unkompliziert eingegangen. Der Service am Tag der Hochzeit war hervorragend, genauso wie das Essen. Hinzu kommt die Location, die uns kaum hat merken lassen, dass wir einen Regentag abbekommen haben. Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag! Wir können die Taverne nur weiterempfehlen - sei es, um einfach gut essen zu gehen oder für eine größere Veranstaltung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einer Führung mit einer Gruppe hier eingekehrt. Wir waren von der Qualität der Speisen positiv überrascht. Wir hatten verschiedene Speisen von der Karte bestellt. Die Qualität sowie Portionen und Preise fanden wir sehr gut und angemessen. Der Service war freundlich. Originell ist auch das Servieren der Speisen und einiger Getränke auf Tontellern bzw. Tonbechern.

home_pin Anfahrt zu Taverne Römische Villa Borg



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Perl

↑ Nach oben

Google Footer