Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben Tisch reservieren im Restaurant Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben in Oberthal Pizza
4.4 52 5
Güdesweilerstraße 11-13 11-13 Oberthal Saarland 66649
+49 6852 7608

Tisch reservieren für Pizza in Oberthal

Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben in Oberthal - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben
Güdesweilerstraße 11-13 11-13
66649 Oberthal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

Telefon: +49 6852 7608

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

table_bar Serviceoptionen im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

info Barrierefreiheit im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

percent Angebote im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

restaurant Speiseoptionen im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

wc Ausstattung im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

mood Ambiente im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

groups Publikum im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

calendar_month Planung im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

baby_changing_station Kinder im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

info Haustiere im Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern als Paar vor Ort und können nur das Beste berichten. Eine absolut freundliche und zuvorkommende Art und Weise der Gastwirte sowie zwei TOP (!!!) Menüs haben unseren Sonntag-Abend vollkommen abgerundet!!! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal! ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher und zuvorkommender Wirt, der auch gerne einzelne Komponenten ändert, um den Gast zufriedenzustellen. Wir hatten einen Schlemmerblock und konnten sogar 3-Gänge-Menüs essen. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nicht dort übernachtet sondern waren lediglich zum Essen. Der Service war sehr gut, ist aber auch der Tatsache geschuldet dass wir die einzigen Gäste waren. Sauberkeit war gegeben und die Tische recht schön eingedeckt, wäre da nicht das billige Tisch Set aus Plastik gewesen, hätte es etwas gehobener gewirkt. Sehr unschön fanden wir die Gewürzmühlen vom Discounter....passt nicht ins Bild, hat einen Schnellimbis Charakter. Mit dem Essen waren wir prinzipiell recht zufrieden jedoch das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise. Ich verstehe, dass Inflation und Corona die Preise steigen lassen, dennoch, wer solche Preise für Essen verlangt, müsste den ganzen Rahmen gehobener und qualitätvoller gestalten.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Steinberg-Deckenhardt Steinberger Stuben



more_vert Weitere Pizza in Oberthal

↑ Nach oben

Google Footer