Tennisheim Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Tennisheim Gaststätte in Nalbach Deutsch
4.6 10 5
Etzelbachstraße 89 89 Nalbach Saarland 66809
+49 6838 82009

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nalbach

Tennisheim Gaststätte in Nalbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tennisheim Gaststätte:

Tennisheim Gaststätte
Etzelbachstraße 89 89
66809 Nalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tennisheim Gaststätte

Telefon: +49 6838 82009

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tennisheim Gaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tennisheim Gaststätte:

Serviceoptionen im Tennisheim Gaststätte

Barrierefreiheit im Tennisheim Gaststätte

Angebote im Tennisheim Gaststätte

Speiseoptionen im Tennisheim Gaststätte

Ausstattung im Tennisheim Gaststätte

Ambiente im Tennisheim Gaststätte

Publikum im Tennisheim Gaststätte

Planung im Tennisheim Gaststätte

Bewertungen von Tennisheim Gaststätte:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist eine absolute Empfehlung für jeden, der dort beispielsweise zum Wandern ist und danach großen Hunger verspürt. Wir wollten erst im Hotel Litermont essen und wurden dort abgewiesen, weil die Küche um 18 Uhr schon zu hatte. Im Tennisheim wurden wir anschließend von einem sympathischen Service empfangen. Wir wurden schnell bedient und das Essen war sehr lecker. Das Hauptgericht ist ohne warten zu müssen direkt nach dem Salat gekommen. Die Portion war groß und macht gut satt. Ich würde dieses Lokal jedem weiterempfehlen, der mal in der Ecke ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Für den schnellen Hunger sehr zu empfehlen. Keine gehobene gastro aber das ist hier auch gut so und gewollt. Sehr feines Essen super Salate, man sitzt hier auch sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und schnell, alles bestens, gerne wieder

Anfahrt zu Tennisheim Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Nalbach

Google Footer