Futterkrippe Tisch reservieren im Restaurant Futterkrippe in Lebach Griechisch
3.4 58 5
Am bhf 1 1 Lebach Saarland 66822

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lebach

Futterkrippe in Lebach - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Futterkrippe

Futterkrippe
Am bhf 1 1
66822 Lebach

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Futterkrippe

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Futterkrippe

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Futterkrippe

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Futterkrippe

info Barrierefreiheit im Futterkrippe

restaurant Speiseoptionen im Futterkrippe

mood Ambiente im Futterkrippe

groups Publikum im Futterkrippe

credit_card Zahlungen im Futterkrippe

baby_changing_station Kinder im Futterkrippe

local_parking Parkplätze im Futterkrippe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Futterkrippe

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der letzten " Pommesbuden " hier im Umfeld. Gehe gerne hin

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Imbiss ???? und sehr freundliches Personal ???? sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gute Qualität und guter Geschmack. Hier gibt's noch richtiges, saarländische Schaschlik mit Dörrfleisch und Nieren. Fritten, Frikadellen, Fleischkäs' und Currywurst sind auch sehr gut. Einziges Manko: es fehlen ein paar Stehtische. Alles in allem eine der besten saarländischen Frittenbuden.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sich was getan ???????????? Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Essen von Wurst bis Frikadelle super gut . Die Frikadelle bekommt von mir 10 von 10. Ich bin wieder Kunde ,vielen Dank und weiter so , Grüße Matz Hallo Habe bei einer sehr unfreundlichen Frau eine Currywurst mit Pommes bestellt . Die Currywurst kam mit den Worten . Die Pommes dauern noch ... Ich: Ich möchte die Wurst mit den Pommes essen ,bitte zusammen servieren sonst wird die Wurst kalt . Da schnautzt sie mich an sie kann nichts zurücknehmen ich soll alles in den Müll werfen??? Also ich esse schon seid 50 Jahre an der Bude , HUT ab . Wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre, wäre die Currywurst in die Bude geflogen . Hallo Stefan bitte überdenke deine Personalsituation Gruß Matz

home_pin Anfahrt zu Futterkrippe



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Lebach

↑ Nach oben

Google Footer